Hallo Steffen Matthias um es mit den Worten von nail Armstrong zu sagen:
"Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit." ("That's one small step for (a) man, one giant leap for mankind.") Diesen historischen Satz sprach Neil Armstrong, als er am 21. Juli 1969 als erster Mensch den Mond. Es ist ein kleiner aber schwerer Schritt für dich das Erste Mal Blutspenden doch ein großer Schritt für die Lebensretter Empathie der Menschen in Not.
DANKE schön dass du dabei bist ❤️
Meine Wertschätzung für dich
Bleib gesund und weiterhin Lebensretter motiviert 🩸🩸🩸🩸❤️ liebe Grüße Heldemar 🌻🌹❤️
Nordrhein-Westfalen –
Herzlich willkommen im Club, Steffen Matthias.
Der Anfang ist gemacht , eine gute Sache
Bayern –
Eine sehr gute Entscheidung! Willkommen im Club.
Nordrhein-Westfalen –
Better late than never!
Willkommen im Club 😏👍👌
Baden-Württemberg –
Hallo Steffen Matthias um es mit den Worten von nail Armstrong zu sagen:
"Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit." ("That's one small step for (a) man, one giant leap for mankind.") Diesen historischen Satz sprach Neil Armstrong, als er am 21. Juli 1969 als erster Mensch den Mond. Es ist ein kleiner aber schwerer Schritt für dich das Erste Mal Blutspenden doch ein großer Schritt für die Lebensretter Empathie der Menschen in Not.
DANKE schön dass du dabei bist ❤️
Meine Wertschätzung für dich
Bleib gesund und weiterhin Lebensretter motiviert 🩸🩸🩸🩸❤️ liebe Grüße Heldemar 🌻🌹❤️
Nordrhein-Westfalen –
Willkommen im Club der Blutspender,toll das du dich dafür entschieden hast 👍
Baden-Württemberg –
Sehr gut! 🩸
Der erste Schritt ist der schwerste. Schön, dass du ihn gegangen bist!
Willkommen im Team! 👍
Bayern –
Ich hab auch erst mit fast 54 angefangen. Ist doch egal, wann man sich dazu entschließt - so lange man sich überhaupt entschließt.
Bayern –
Super Steffen Matthias
besser spät als nie🩸🍀🩸💪