Aktueller Beitrag

90

Juliane G Hessen

90Vollblut
BISHER GESPENDET
27.11.2024, 19:18 Uhr

Ich komme gerade von meiner 90. Blutspende, die ich als Blutspendetouristin an dem mir bis dahin unbekannten Blutspendeort Frankfurt/Harheim abgeliefert habe, weil der Termin gut passte. Es war ein sehr freundliches ehrenamtliches Team, und auch die Punktionskraft des DRK war sehr wertschätzend. Der Ablauf war flott, und auch die Mitnehmtütchen wirkten liebevoll zusammengestellt. Die einzige, die erst nicht mitspielen wollte, war meine (Vorzeige-) Vene, aber ich denke, da habe ich die Kälte falsch eingeschätzt und war zu dünn angezogen, das ist mir vor einer OP auch schonmal passiert. Also beim Termin im Januar in jedem Fall die dickere Jacke anziehen ;-) Geht Euch das auch so, oder seid Ihr eher winterresistent? Liebe Grüße in die Runde!

5
0
0
3
0
90
Juliane G
Hessen
01.12.2024, 19:43 Uhr

Vielen Dank lieber Marco und viele Grüße in den Süden 😃

75
Marco S
Bayern
01.12.2024, 15:56 Uhr

REspekt vor so einer Leistung und herzlichen Glückwunsch!!!

90
Juliane G
Hessen
29.11.2024, 00:05 Uhr

Vielen Dank Ihr Lieben ❤

164
Heldemar P
Baden-Württemberg
28.11.2024, 21:10 Uhr

Hallo Juliane, Gratulation zu deiner 90.gsten Blutspende. Mir geht es ähnlich wie Roland. Bleib gesund und weiterhin Lebensretter motiviert 🩸🩸🩸👍 Liebe Grüße Heldemar 🌻

152
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
27.11.2024, 23:15 Uhr

Also ich habe die Such-/Trefferprobleme eher im Sommer bei sehr hohen Temperaturen.
Ich wundere mich, daß das Abnahmepersonal überhaupt meist so schnell was findet.
Denn bei mir zeichnet sich eigentlich keine Vene in der Armbeuge oder sonstwo ab und wenn ich selber taste, spür ich da rein gar nichts, was sich nach Vene anfühlt.

72
Roland K
Bayern
27.11.2024, 21:40 Uhr

Gratulation zur 90. 🩸Spende🎉
Bei mir kann man die Vene mit geschlossenen Augen finden.

Start Terminsuche Forum