Aktueller Beitrag

21

Andreas G Nordrhein-Westfalen

21Vollblut
BISHER GESPENDET
28.11.2024, 00:53 Uhr

Meine letzte Blutspende wurde in der App nicht registriert.
Wie kann ich das melden?

0
0
0
0
2
164
Reiner S
Sachsen
29.11.2024, 12:41 Uhr

Das kannst Du telefonisch tun. Die Nummer der Hotline findest Du in der App und auf der Website Deines BSD.
Du kannst auch das Kontaktformular hier in der App bzw. auf der Website nutzen.
Eine E-Mail oder selbst das Schreiben eines Briefes ist möglich.
Natürlich kann man auch beim BSD direkt vorbeischauen.

Oder man wartet noch mal ein zwei Tage ab und schaut ob sich was tut.

17
Andrea-Esther C
Bayern
28.11.2024, 01:35 Uhr

Wann war die letzte Spende? Es kann bis zu drei Tage dauern, bis hier aufaddiert wird.
Wo war die letzte Spende? Wenn du bei einem anderen Blutspendedienst warst als BSD West, musst du bitte bei der Hotline anrufen - die klären das für dich.

Nicole D
Niedersachsen
28.11.2024, 01:25 Uhr

Hotline

Start Terminsuche Forum