Aktueller Beitrag

3

Thomas P Nordrhein-Westfalen

3Vollblut
BISHER GESPENDET
29.11.2024, 06:08 Uhr

Manchmal hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazu ...
Irgendwie bleibe ich bei drei Spenden hängen, denn seit Juli versuche ich eine weitere hinzuzufügen. Der erste Termin musste verschoben werden, weil Corona bei mir anklopfte. Der nächste Versuch fiel dann "Montezumas Rache" zum Opfer. Gestern fühlte ich mich endlich wieder fit und startete einen neuen Versuch in Kleve/Kellen. Dort freute sich mein Blutdruck anscheinend so toll, dass der viel zu hoch war und ich somit (zurecht) ausgeschlossen wurde. Es ist schon ein wenig frustrierend, wenn man helfen möchte, aber der eigene Körper streikt.
Aber absolut positiv war das Team vor Ort, das sehr freundlich und hilfsbereit war. Und ein "Trostpflaster" gab es am Ende doch noch, weil ich trotz erfolgloser Spende diese tolle Tasse mitnehmen durfte. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Nochmal ein großes Dankeschön ans gesamte Team vor Ort und ich werde es bestimmt noch einmal versuchen.

7
0
2
3
0
3
Thomas P
Nordrhein-Westfalen
04.12.2024, 19:08 Uhr

Irgendwie bin ich immer noch irritiert wegen meinem Blutdruck. Ich messe regelmäßig Zuhause und habe immer einen Wert zwischen 140 und 150. Nur bei der Ärztin waren es plötzlich 170 und nach zehn Minuten sogar 190. Hätte ich einen solchen Wert nicht irgendwie körperlich merken müssen? Ich will jetzt nicht die Fähigkeiten der netten Ärztin infrage stellen, aber hatte hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

164
Heldemar P
Baden-Württemberg
30.11.2024, 18:22 Uhr

Nicht aufgeben🩸🩸🩸 habe meinen Umkreis zum Blutspenden auch erweitert und Ortsvereine kontaktiert. Bei mir klappt es locker 5-6 mal pro Jahr ohne Probleme im Umkreis von 25 km. Hoffnung nicht aufgeben 🩸🩸🩸 bleib gesund LG Heldemar 👋

10
Daniela S
Hessen
30.11.2024, 04:40 Uhr

So eine Phase habe ich auch schon erlebt, aber geht vorbei 🍀

213
Reiner B
Baden-Württemberg
29.11.2024, 18:48 Uhr

Hallo Thomas,
DANKE, daß Du als Blutspender bereit stehst um zu helfen!
Jetzt müssen nur noch Körper und Geist zusammenfinden. Das klappt aber noch - versprochen

76
Holger K
Baden-Württemberg
29.11.2024, 17:20 Uhr

in der Suche nun einfach die Entfernung beim Umkreis leicht erhöhen - evtl. ist morgen bereits der nächste Termin

129
Stephan B
Nordrhein-Westfalen
29.11.2024, 14:57 Uhr

Es ist manchmal verrückt,bleibe am Ball.Die Nächste Blutspende 🩸 klappt bestimmt.Wünsche allen eine schöne Adventszeit.

114
Peter A. B
Baden-Württemberg
29.11.2024, 14:38 Uhr

Don't ever give up! 🩸‼

32
Martina W
Bayern
29.11.2024, 12:30 Uhr

Einfach dran bleiben es klappt schon mal wieder.
Anderen geht es auch mal so.
Und mit deiner Bereitschaft zum Spenden tust du schon mehr als viele andere die nicht mal drüber nachdenken .

164
Reiner S
Sachsen
29.11.2024, 12:27 Uhr

...und das nicht gestochen wurde beim letzten Versuch, dürftest Du es auch sofort erneut versuchen, wenn es passende Termine gibt.

103
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
29.11.2024, 10:45 Uhr

Irgendwann klappt auch Nr 4 ! Bestimmt 😏

Start Terminsuche Forum