Aktueller Beitrag

9

Falk H Niedersachsen

9Vollblut
BISHER GESPENDET
30.11.2024, 23:50 Uhr

Zetel 25.10.2024

Nach wie vor finde ich es unangebracht und arogant, wie mit der Bereitschaft der Spender umgegangen wird.
Keine plausible Erklärung, kein der Situation gerecht werdender Umgang mit vielfacher Kritik.
Besonders ignorant: keine Reaktion der Geschäftsführung, obwohl direkt dahin adressiert. Blamabel.

Stattdessen Aufruf zur Spende, weil die Bestände zu niedrig sind. Peinlich.
Am gezeigten Verhalten des NSTOB kann es natürlich nicht liegen....

IHR verhindert, dass man hier spenden geht. Transfusionsmedizin funktioniert ausserhalb des DRK auf Augenhöhe. Dienstleistung, tja.

1
0
1
0
4
Nicole D
Niedersachsen
02.12.2024, 00:23 Uhr

🍿🥱😴

114
Peter A. B
Baden-Württemberg
01.12.2024, 21:21 Uhr

ZITAT Anna-Lena F
Niedersachsen –
01.12.2024, 20:13 Uhr:
"Einfach mal ins Internet gemeckert, dass man sich schlecht behandelt fühlt, völlig kontextlos, wie ein mit sich selbst redender Junkie am Bahnhof."
@ Anna-Lena:
Sehr schön auf den Punkt gebracht!
👍👍
Wenn man auf die bisherigen 3 Beiträge des Theaderstellers geht, erfährt man etwas über die Hintergründe. Und dann weiß man auch, dass das Thema keinen Neuigkeitswert mehr hat.
⚠
Im übrigen würde ich persönlich ein Unternehmen konsequent meiden, das mich derart ärgert, dass ich es öffentlich als "Saftladen", als "arrogant", "unangemessen", "peinlich", "ignorant" und "blamabel" beschimpfe...
⚠
Und wer den Aufruf zur Blutspende als "peinlich" bezeichnet, muss sich fragen lassen, ob er sich das richtige Hobby ausgesucht hat.

17
Andrea-Esther C
Bayern
01.12.2024, 20:55 Uhr

Aha. Falk, du weißt prinzipiell schon, dass dieses ein Forum für Blutspender ist, und dass hier am Wochenende ausschließlich Blutspender lesen und schreiben? Was sollen wir anderen Spender deiner Meinung nach besser machen - und vor allem: wie verhindern wir, dass "man" "wo" spenden geht?

48
Anna-Lena F
Niedersachsen
01.12.2024, 20:13 Uhr

Wie rufen sie dich denn auf? Die Karten kann man doch problemlos abbestellen? Oder stört dich der Aufruf, der kommt, nachdem du von dir aus die App geöffnet oder die Internetseite aufgerufen hast? Dann mach das doch einfach nicht?

Gibt genug Leute, die anscheinend von Blutspendeterminen gar nichts mitbekommen. Wenn du so unzufrieden bist, dann mach es doch auch wie die Leute?

Irgendwie sind das peinliche eher solche Rants, bei denen man als vorbeiscrollender Unbeteiligter keine Begründung für das Verhalten des Schimpfenden Posters findet, weil gar nicht klar ist, worum es geht.

Einfach mal ins Internet gemeckert dass man sich schlecht behandelt fühlt, völlig kontextlos, wie ein mit sich selbst redender Junkie am Bahnhof.

9
Falk H
Niedersachsen
01.12.2024, 00:12 Uhr

Peter, Du musst weder lesen noch antworten. Puls60.

Wenn der "Saftladen" mich aufruft zur Spende zu kommen, dann darf ich darauf durchaus reagieren.
Vielleicht rührt sich ja doch noch jemand. Wunder im Advent...

114
Peter A. B
Baden-Württemberg
01.12.2024, 00:02 Uhr

Hallo Falk,
du hast bereits am 8.11. und 11.11. sehr deutlich deinen Unmut über den Vorfall in Zetel vom 25.10. kundgetan. Du hast vergleichsweise viel Resonanz bekommen, auch das DRK hat sich gemeldet.
Jetzt schimpst du erneut wie ein Rohrspatz Inhaltlich aber nichts Neues...
Was glaubst du, können wir anderen Spender und Spenderinnen tun, um hier irgendwelche Dinge zu verändern? Wir sind nicht die richtige Adresse für deine Schimpftiraden Das Ganze wird nicht besser dadurch, dass du deinen Ärger alle paar Tage erneut aufs Tapet bringst.

Start Terminsuche Forum