Aktueller Beitrag

64

Anett I Sachsen

64Vollblut
BISHER GESPENDET
02.12.2024, 22:35 Uhr

War heute in Chemnitz am Schloßplatz im Kirchgemeindezentrum spenden..
Meine 64. Spende
Was ich wirklich noch nie in all der Zeit erlebte, dass es keinen Geschenke-Beutel gab
Die Begründung, es gab ja Imbiss

Sehr sehr mager
Das erste und auch das letzte Mal dort gewesen
Ja es ist ne Spende, jedoch ne kleinigkeit.eben man freut sich einfach über den kleinen Nikolaus Beutel
Egal was drin ist...

3
0
0
0
2
63
Markus S
Nordrhein-Westfalen
04.12.2024, 10:36 Uhr

Ich finde auch traurig. In meinem Heimatdorf ist immer geselliges Beisammensein mit Imbiß, organisiert vom örtlichen DRK. Da gab's auch noch ne Schokolade mit auf den Weg. In den vielen anderen Spendeorten, in denen ich gespendet habe, habe ich das noch nicht erlebt. Schade drum.

77
Holger K
Baden-Württemberg
03.12.2024, 09:38 Uhr

ist auffallend:
es gab bis gefühlt letztes Jahr am Ausgang einen Alukoffer mit Aufkleber, Buntstifte und Kleinkram.
wer wollte durfte, niemand war gezungen was zu nehmen.
.
die grossen Geschenke (Thermoskann, Mütze oder Vesperbox usw) sind sowieso Aktionsangebote. Die sind nur für gewissen zeitraum angeboten worden.

50
Michael S
Bayern
02.12.2024, 23:07 Uhr

Ganz deiner Meinung, leider hat im allgemeinen die Wertschätzung gegenüber der Spendenden sehr nachgelassen.

Leider werden auch solche Beiträge wie deiner, von manchen Forumsmitgliedern nicht gerne gesehen. Diese kommen dann mit solchen Floskeln, wie das es ja eine Spende ist. Nur hat es damit nichts zu tun. Eine gewisse Wertschätzung kann man erwarten und auch verlangen.
Schöne Vorweihnachtliche Zeit.

Start Terminsuche Forum