9
Thema:
Nach der Blutspende
Hallo,zusammen, ich war heute in garmisch beim Spenden da in meinem Ort nicht mehr die Möglichkeit besteht. Dass war heuer dass zweite mal, früher bin ich vier mal gegangen. Die letzten Jahre habe ich wegen Corona ausgesetzt. Was sehr schade ist:.Es wird wenig bekannt gegeben wann und wo, dann war es früher schöner! Man konnte sich hinsetzen mit anderen reden, nun steht man verloren im Foyer mit ner Semmel. Wenns schon knapp wird könnte man das alles wieder netter gestalten mit Sitzgelegenheiten evtl warme Getränke (Kaffee, Tee?) Man sollte doch gerne wieder kommen
Bayern –
Besser 2 Mal 🩸als kein Mal!
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Thomas,
danke für Deine Nachricht und Deine Spende.
Einige beschweren sich über zu viele Einladungen und Terminbewerbungen...da scheinst Du auf jeden Fall nicht dazu zu gehören ;-). Du kannst Dich per Mail an die Termine erinnern lassen, dann weißt Du immer wann und wo in Deiner Nähe eine Blutspende stattfindet. Das kannst Du alles einfach in der Blutspende-APP einstellen.
Oder folge uns gerne bei Instagram (@blutspendebayern) , falls Du das nutzt. Da stellen wir jeden Tag die Termine in der Story ein.
Zu dem Imbiss kann ich Dir leider nur sagen, dass es die Kreisverbände vor Ort organisieren. Wir weisen sie immer wieder daraufhin, dass der Imbiss nicht überall ansprechend ist, aber mehr können wir da leider nicht tun.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne.
Liebe Grüße
Michaela vom BSD
Bayern –
Leider wird überall und an Allem „kaputtgespart“.