Aktueller Beitrag

13

Patrick H Hamburg

13Vollblut
BISHER GESPENDET
07.12.2024, 07:44 Uhr

Ich kann erneut keinen Termin über die App buchen. Bisher schon zweimal passiert.
Bitte fixen.

1
1
0
0
3
13
Patrick H
Hamburg
10.12.2024, 15:21 Uhr

Da haben wir wohl beide erfolgreich klug geschissen 😂

18
Andrea-Esther C
Bayern
10.12.2024, 15:13 Uhr

Wenn du schon so korrigierst, Patrick --- es heißt "wer des Englischen mächtig ist". Rettet dem Dativ ...

13
Patrick H
Hamburg
09.12.2024, 16:27 Uhr

Lieber Rainer,
zum einen musste ich gerade sehr laut lachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe 😁
Zum anderen handelt es sich um nicht mehr als ein Synonym für etwas reparieren. Wer dem englischen mächtig ist, könnte evtl drauf kommen.
Aber klar, Junkies fixen natürlich auch 😂

165
Reiner S
Sachsen
09.12.2024, 16:17 Uhr

Was soll gefixt werden?
Was ist fixen überhaupt?
Eine besondere Form der Blutspende sicher nicht.
Habe schon viel gehört in meinem kurzen Leben. FIXEN stand immer irgendwie im Zusammenhang mit Rauschgiftsüchtigen, aber diese Bezeichung für Drogenabhäbgige scheint aus dem Sprachgebrauch verschwunden tun sein.

73
Roland K
Bayern
08.12.2024, 14:57 Uhr

Hier bei mir kann ich schon 3 Monate im Voraus Termine buchen. Anscheinend ist das Regional unterschiedlich.
Schau so alle 2Wochen nach ob die Termine freigeschaltet sind.

150
Michael O
Baden-Württemberg
07.12.2024, 16:15 Uhr

Ich kann die Termine nur für Tübingen 10 Wochen im voraus sehen, die in der Nähe erst 6 Wochen vorher. Buchen geht meisst erst 2-4 Wochen (nicht Monate) vorher.

Klarer Mißstand muß dringend gefixt werden ....

Zitat Patrick H, HH:: "Ich kann erneut keinen Termin über die App buchen. Bisher schon zweimal passiert.
Bitte fixen"
Zitat-Ende
Als fixer darf darf man aber nicht mehr spenden...

13
Patrick H
Hamburg
07.12.2024, 10:57 Uhr

Ich sehe schon Peter, du kannst in die Zukunft sehen 😸 es soll ja schließlich nicht langweilig werden.

115
Peter A. B
Baden-Württemberg
07.12.2024, 10:55 Uhr

ZITAT Patrick H
Hamburg
– 07.10.2024
"Ich kann keinen Termin in der App buchen. Geht das anderen auch so bzw kann das bitte gefixed werden?"
⚠️ Wenn es noch irgendeines Nachweises bedurft hätte, dass es eben NICHT um die Behebung eines angeblichen Missstandes geht, dann dieser.
Exakt vor zwei Monaten das gleiche Posting. Dazu hatten sich viele geäußert, auch der BSD. Es war eigentlich alles Nötige gesagt. Aber nein, nach 2 Monaten war das Aufmerksamkeitsdefizit anscheinend wieder groß genug geworden. Kommt das am 7.2. erneut auf's Tapet?

⚠️ ZITAT von 10:24 Uhr:
"Außerdem soll das Forum ja für irgendwas gut sein, nicht wahr."

Unbedingt! Zum Glück gibt es hier nämlich die BLOCKIEREN-Funktion für einzelne User. ❌

Nicole D
Niedersachsen
07.12.2024, 10:37 Uhr

q.e.d.

Nicole D
Niedersachsen
07.12.2024, 10:36 Uhr

Zitat Patrick H, HH: "Interessant was ein kleiner Post für Wellen schlägt. Ich bin beeindruckt Leute 😜"
Zitat-Ende.
Gell!?

13
Patrick H
Hamburg
07.12.2024, 10:29 Uhr

Interessant was ein kleiner Post für Wellen schlägt. Ich bin beeindruckt Leute 😜

13
Patrick H
Hamburg
07.12.2024, 10:24 Uhr

Ich spreche dort vor Ort nichts an, zumal es mir erst zu Hause aufgefallen ist.
Außerdem soll das Forum ja für irgendwas gut sein, nicht wahr Peter 😉

Nicole D
Niedersachsen
07.12.2024, 10:21 Uhr

Zitat Patrick H, HH: "[...] Lediglich um Missstände, welche ich meinerseits aufzeige 😁"
Zitat-Ende
.
Nochmal deutlich: Für einen Missstand muss überhaupt ein Fehler vorliegen. Kein Fehler, kein Mangel.

115
Peter A. B
Baden-Württemberg
07.12.2024, 10:18 Uhr

ZITAT Patrick H
Hamburg –
07.12.2024, 10:09 Uhr
"Nein danke, um Aufmerksamkeit geht's mir nicht, Nicole.
Lediglich um Missstände, welche ich meinerseits aufzeige 😁"
@ Patrick: Wer deine bisherigen 12 Beiträge liest, kann sehr wohl zu dem Schluss von Nicole kommen, dass es hier weniger um die Behebung von Missständen sondern um Aufmerksamkeit geht. Anderenfalls hättest du die Probleme einfach und direkt bei deinem BSD (per Hotline oder Kontaktformular) vorgetragen statt sie hier im Forum von Schleswig-Holstein bis Bayern auszubreiten. Aber es geht dir anscheinend doch um diesen "Kick" der Aufmerksamkeit.

13
Patrick H
Hamburg
07.12.2024, 10:09 Uhr

Nein danke, um Aufmerksamkeit geht's mir nicht, Nicole.
Lediglich um Missstände, welche ich meinerseits aufzeige 😁

Nicole D
Niedersachsen
07.12.2024, 10:05 Uhr

Zitat Patrick H, HH: "Hey Nicole, erstens geht's nicht um Geduld, sondern um einen Fehler in der App und zweitens ist das kein unberechtigter Einwand.
Aber schön, dass ich deine Aufmerksamkeit habe 😉"
Zitat-Ende
.
Wo besteht bitte ein Fehler, wenn es einfach noch nicht vorgesehen ist, dass man einen Termine reservieren kann?
Folglich muss man sich an der Stelle einfach gedulden und dies schrieb nicht nur ich.
Wenn es nix" zu fixen gibt", da kein Fehler besteht, ist die Aussage schlicht falsch und ein Einwand unberechtigt.
.
Und anscheinend benötigst Du ja eine Menge Aufmerksamkeit, die Du Dir hier regelmäßig holst.

13
Patrick H
Hamburg
07.12.2024, 09:58 Uhr

Hey Nicole, erstens geht's nicht um Geduld, sondern um einen Fehler in der App und zweitens ist das kein unberechtigter Einwand.
Aber schön, dass ich deine Aufmerksamkeit habe 😉

Nicole D
Niedersachsen
07.12.2024, 09:44 Uhr

Zitat Patrick H, HH:: "Ich kann erneut keinen Termin über die App buchen. Bisher schon zweimal passiert.
Bitte fixen"
Zitat-Ende
.
Zitat Patrick H, HH: "Ich darf ab 31.01. wieder spenden und wollte mir einen Termin für den 07.02. reservieren, klappt nicht."
Zitat-Ende.
.
Die App funktioniert einwandfrei, Geduld ist anscheinend nicht Deine Stärke!
In ca 8 Wochen werden wir wohl den gleichen unberechtigten Einwand erneut lesen.

115
Peter A. B
Baden-Württemberg
07.12.2024, 09:29 Uhr

Vielleicht hat es damit zu tun, dass zu deinem Wunschtermin (auf den du ja sowieso nicht festgenagelt werden möchtest) nicht genügend freie Parkplätze in deiner Nähe zur Verfügung stehen... 😉🤔

13
Patrick H
Hamburg
07.12.2024, 08:56 Uhr

Ich darf ab 31.01. wieder spenden und wollte mir einen Termin für den 07.02. reservieren, klappt nicht.

Roswitha Regina I
Bayern
07.12.2024, 08:53 Uhr

Auf der Startseite der App steht, wann du wieder spenden kannst. Für den Zeitraum davor kannst du auch keinen Termin buchen. Das wird sich nicht ändern.
Oder gibt's einen anderen Grund? Vielleicht ist der Termin schon ausgebucht?

18
Andrea-Esther C
Bayern
07.12.2024, 08:41 Uhr

Das tut mir Leid - allerdings können wir anderen Spender dir da überhaupt nicht helfen. Bitte wende dich an die kostenlose Spenderhotline oder schreib über das Kontaktformular.

Start Terminsuche Forum