Aktueller Beitrag

198

Rudolf H Bayern

198Vollblut
BISHER GESPENDET
15.04.2019, 21:03 Uhr

Hallo zusammen,
am vergangenen Donnerstag (11.04.) habe ich zum 178. mal Blut gespendet. Der Termin war - abgesehen davon, dass der 3. Arzt nicht zum Dienst erschienen ist und hierdurch ein wahnsinniger Stau entstand - wie immer SUPER!
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Ehrung für 175 Blutspenden (diese war am 26.September 2018)
PS: Später konnte ein 3. Arzt organisiert werden und alles lief wieder in geordneten Bahnen

0
0
0
0
0
198
Rudolf H
Bayern
17.04.2019, 20:48 Uhr

Hallo Team Bayern, hallo Quirin,
ich spende inzwischen seit fast Fünfzig Jahren Blut! Begonnen habe ich einen Tag nach meinem 18. Geburtstag, das war 1970, damals wurden noch Glasflaschen verwendet!
Aber ich war schon ein/zwei Jahre vorher bei den Blutspendeterminen dabei, da ich aktives Mitglied in einer BRK-Bereitschaft (damals noch: Sanitätskolonne) war. Ich erinnere mich noch genau, als ich beim ersten Termin geholfen habe, wurde mir richtig schlecht, als ich das Blut gesehen habe. Aber das wurde immer besser, nur bei meiner siebten Spende bin ich doch tatsächlich kollabiert. Hätten mich die Kameraden nicht so gut betreut, hätte ich - glaube ich - aufgegeben!
Viele Grüße zurück!

198
Rudolf H
Bayern
17.04.2019, 20:34 Uhr

Hallo Aleksej, danke für die guten Wünsche! Auch ihnen alles Gute!

32
Aleksej K
Hessen
17.04.2019, 12:12 Uhr

Hallo Rudolf,
ich bin wirklich tiefst begeistert von Ihrem Ergebnis, das ist aber eine wahnsinnige Leistung!
Ich wünsche Ihnen noch viel Glück und eine gute Erholung nach der Spende!

Team Bayern
16.04.2019, 08:56 Uhr

Hallo Rudolf,
vielen Dank für Dein Engagement zur Blutspende. Wir bedanken uns im Namen aller Empfänger für Deine 178 Spenden und wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute! Seit wie vielen Jahren bist Du denn schon bei der Blutspende dabei?
Viele Grüße, Quirin vom BSD

198
Rudolf H
Bayern
15.04.2019, 21:27 Uhr

Vielen Dank! Auch ich wünsche dir auch alles Gute - und mach' weiter so!

Start Terminsuche Forum