3
Thema:
Anzahl Blutspenden
Meine Spenderhistorie ist nicht vollständig abgebildet. Das finde ich nicht gut. Mein alter analoger Blutspendeausweis hat alle meine bisherigen Blutspenden abgebildet.
Wo soll da ein Verbesserung gegenüber der alten Version des Blutspendeausweis liegen. Die Anzahl der Blutspenden ist jedoch mit der richtigen Angabe dargestellt.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Günter,
Unter dem im Spenderservice bereits bestehenden Menüpunkt „Spendehistorie“ werden ab sofort die Spenden der letzten fünf Jahre automatisiert bereitgestellt.
Mehr Informationen findest du hier: https://www.blutspende.de/magazin/aktuelles/neu-in-unserer-app-behalte-den-ueberblick-ueber-deine-blutspenden
Fehlen dir in den letzten fünf Jahren spenden? Dann melde dich gerne bei unserer kostenfreien Hotline: 0800-1194911.
Bayern –
OK - was können wir anderen Spender nun für dich tun? Das Beste wird sein, mal die Hotline anzurufen, da kann man dir sicher besser helfen.
Brandenburg –
Wem das wichtig ist, empfehle ich, die Spenden selbst mitzuzählen und bei Bedarf mit dem regionalen BSD/DRK abzugleichen... ich mußte zwischendurch auch mal ein bißchen "nachhelfen", aber jetzt bin ich mit insgesamt 810 Spenden (136 Vollblut, 651 Plasma, 23 Thrombozyten) up to date!