9
Thema:
Nach der Blutspende
Hallo an die Chefetage ich finde es enttäuschend was ihr so loslasst ich war heute zum 143 mal spenden laut eurer Reklame gibt es eine Tasse nix gab's außer Handcreme die entäuschung ist groß ( in den vielen Jahren habt ihr schwer kommen gelassen ) ihr Braucht euch nicht zu wunder das keiner mehr spenden kommt es grüßt ein unzufriedener Langzeit SPENDER G W-Keller PS. Mal auf Eure Rückmeldung
Nordrhein-Westfalen –
Tröste dich, ich hab auch keine bekommen. Lieferschwierigkeiten!
Baden-Württemberg –
Hallo miteinander, also bei meiner 164. gsten Blutspende gab's Weißwürste mit alkoholfreiem Bier plus Käseplatte und Kuchen Platte und im Anschluss eine Rote Thermoskanne mit Blutspendern Logo drauf .
Ich bin immer zufrieden dda wo ich hinkommen kann zum Blutspenden im Umkreis von 50 km 5 mal pro Jahr wenn's geht.
Seid wertgeschätzt und bleibt gesund alle miteinander. LG Heldemar 🩸
Saarland –
Heidrun L es ist nicht so die Damen und Herren vom DRK Oberkirchen Waren genauso ÜBERRASCHT Mfg G W-Keller PS.es liegt ander Chefetage
Nordrhein-Westfalen –
@ Heidrun L : Das ist aber eine riesengroße Sauerei! Solche Leute sollte man richtig ansch......! Das ist unterste Schublade
Nordrhein-Westfalen –
Die Chefetage bekommst du unter der kostenlosen Hotline des DRK, 0800 11 949 11 Da kannst du mal richtig Dampf ablassen
Sachsen-Anhalt –
Ich hab schon 2x erlebt, dass die Leute (einheimische!) welche sich dort engagieren Präsente nur an ihnen gut Bekannte weitergaben und sogar für sich selbst mit nach Hause nehmen. Also manchmal nicht wundern.