Liebe Blutspenderinnen/Blutspender
Langsam geht dass Jahr zu Ende und wir alle haben wieder viel geleistet mit unseren Blutspenden um anderen Menschen zu helfen!!! Da können wir alle stolz sein,was wir immer wieder leisten und zusammenhalten, damit wir in Zukunft auch weiter unseren Beitrag leisten um notleidenen,verletzten Menschen zu helfen!!! Ich mache es auch weiterhin sehr gerne,weil es mich auch freut anderen helfen zu können.
Im neuen Jahr machen wir alle weiter mit den Blutspenden und nächste Woche am Donnerstag gehe ich wieder zu Blutspende und habe vor 2 Wochen schon in Arbeit ein Plakat aufgehängt , und geworben dass zahlreiche Personen hoffe ich, den Termin in Kirchenthumbach wahrnehmen und Blutspenden. wie gesagt,es zählt jede Blutspende und es ist ein ganz wichtiger Beitrag in unserer Gesellschaft!!!
Im Namen aller Blutspender muss man auch allen Ärzten,Blutspenddienstmitarbeiter, ehrenamliche Mitarbeiter vom Blutspendedienst des Roten Kreuzes , ein ganz großes Lob aussprechen, und herzlich Danke sagen, was ihr immer wieder leistet!!!!!!!
Aber unsere sehr netten,freundlichen Mitarbeiter des Forums vom Blutspendedienst muss man loben und Danke sagen,was ihr mit eurer Arbeit leistet und uns immer tatkräftig unterstützt ,bei unseren Anliegen,Fragen usw. Ihr seit einfach spitze!!!:-)))
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, Frohe besinnliche Weihnachen,schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Viele Grüße
9
13
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Marco,
vielen lieben Dank für Dein außergewöhnliches Engagement für die Blutspende!
Tausend Dank auch für Deinen warmen, wertschätzenden Worte für alle Ehrenamtlichen, unsere Kolleginnen und Kollegen und auch uns.
Darüber freuen wir uns sehr!
Den Dank können wir nur zurückgeben an all diejenigen, die tagtäglich Leben retten: tolle Spender/-innen wie Du!
Viele Grüße, ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!
Charlotte vom BSD
Baden-Württemberg –
Danke, schliesse mich voll und ganz an, nur ist meine letzte Spende dieses Jahr eine Woche später als Deine...
Hoffe das Deine Werbeaktion auf fruchtbarem Boden landet.
Wünsche uns allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute fürs neue Jahr 2025