2
Thema:
Gesundheitscheck
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob ich morgen spenden darf, da ich letzte Woche eine Cordison Spritze ins Knie bekommen habe. Danke im Voraus für die Rückmeldung.
VG Brigitte
6
7
Baden-Württemberg –
Klar darfst Du gerne Fragen stellen und ich antworte auch gerne darauf. Nur sind hier hauptsächlich Blutspender wie Du auch unterwegs und wie gesagt wurde ist letzlich egal was wir alle denken. Bei Gesundheitlichen oder Medikamentenfragen ist die Hotline am besten geeignet, weil da die Experten sitzen.
Ist ja auch die Frage warum die Spritze und so weiter und das geht uns in einem komplett öffentlichen Forum (wo auch nichtregistrierte lesen können) garnichts an.
Baden-Württemberg –
Vielen Dank für deine Rückmeldung, ich konnte meine Frage zwischenzeitlich mit der Hotline klären.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Brigitte,
danke für deine Anfrage, am besten wendest du dich einmal an unsere kostenfreie Hotline: 0800-1194911.
Baden-Württemberg –
Guten Morgen Nicole, danke für deine Nachricht. So werde ich das nun machen.
Niedersachsen –
Moin Brigitte, natürlich kannst du in einem Forum Fragen stellen.
Allerdings sind hier überwiegend Laien, Blutspender, unterwegs und was wir meinen oder glauben zu wissen muss nicht die korrekte Antwort sein, selbst wenn dies mehrheitlich vertreten wird
.
Verbindliche Auskünfte erhälst Du aber auf alle Fällee bei der Hotline vom drk.
Und das letzte Wort hat eh immer der betreuende Arzt eines Spendetermins, der entscheidet ob er Spender für spendefähig hält oder eben nicht.
Baden-Württemberg –
Danke für deine Antwort, dann warte ich noch 4 Wochen ab.
Baden-Württemberg –
Ich bin davon ausgegangen das man hier auch was fragen kann. Trotzdem danke für die Antwort.
Baden-Württemberg –
Ruf doch beim Blutspendedienst an. Warum schreibst du das hier rein?