Aktueller Beitrag

11

Venetia G Hessen

11Vollblut
BISHER GESPENDET
19.12.2024, 20:40 Uhr

Hallo liebes Blutabnahmeteam, am 09.12. hatte ich zum zehnten mal Blut gespendet und mir wurde avisiert, dass ich eine Uhrkunde und eine Ehrennadel erhalten würde. Heute ist der Brief bei mir angekommen, jedoch hat jemand meine Ehrennadel entwendet. Das hat mich sehr traurig gemacht. Was kann man machen?Vielen Dank im voraus.

4
0
1
1
0
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
20.12.2024, 11:50 Uhr

Hallo Venetia, melde dich doch einmal telefonisch bei uns: 0800-1194911. Du erreichst unsere kostenfreie Hotline zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr.

11
Venetia G
Hessen
19.12.2024, 23:06 Uhr

Der Briefumschlag war meiner Meinung nach auffällig nur an einer Stelle beschädigt, sodass ich sagen würde dass es absichtlich passiert ist . Trotzdem ist es traurig.. ein frohes Weihnachtsfest 🎄

158
Jean-Paul S
Baden-Württemberg
19.12.2024, 21:45 Uhr

Erst einmal auch von mir Glückwunsch zur 10. Blutspende.

Wie kannst Du denn wissen, daß die Nadel entwendet wurde?
Gab es etwa eine Beschädigung am Brief?
Dann kann das auch beim Transport, ohne daß sich jemand daran zu schaffen gemacht hat, passiert sein und die Nadel(üblicherweise in kleiner Plastik-Box ~2x2x1 cm)ist evtl. herausgefallen.
Vielleicht wurde aber auch einfach vergessen, die Nadel beizufügen.
Selbst wenn die Nadel aus 925er Silber wäre, wäre der Materialwert "nur" max. 1-2 €.
Einfach bei der Hotline anrufen und ich bin sicher, daß man Dir Ersatz zuschicken wird.
Wenn die Hotline das ablehnen(bzw. nicht von sich aus anbieten) sollte, dann haben sie eigentlich auch keine Spender mehr verdient.
Wie geschrieben, Materialwert ist vernachlässigbar.
Viel Erfolg!
Auch von mir schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.

81
Marco S
Bayern
19.12.2024, 20:44 Uhr

Hallo Venetia

Glückwunsch zu deiner 10.Blutspende.Dass ist sehr ärgerlich und es, Leute gibt, sowas überhaupt zu machen!Am besten den Blutspendedienst telefonisch anrufen und schildern,was Dir passiert ist!Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!😊🍀🎄

Start Terminsuche Forum