1
Thema:
Gesundheit & Spendefähigkeit
Hallo zusammen, nach fast 200 Blutspenden (198) ist bei mir nun leider Schluss! Wegen einer Krebserkrankung und der hieraus folgenden Chemotherapie darf ich nicht mehr spenden.
Ich danke vor allem den verschiedenen Blutspendeteams und allen, die irgendwie daran beteiligt waren.
Gerne hätte ich die Zweihundert Spenden erreicht, aber es soll nicht sein.
Liebe Blutspender, macht weiter so!
2
143
Baden-Württemberg –
Lieber Rudolf, ich weiß nicht, wie du es angestellt hast, aber jetzt stehen bei dir doch noch 200 Spenden! Dieses besondere Jubiläum ist immer einen Glückwunsch wert - erst recht unter den gegebenen Umständen!!
Also zur Doppelhundert nochmal herzliche Glückwünsche und alles Gute für deine Zukunft!!
Baden-Württemberg –
Lieber Rudolf, auch ohne "runde" Zahl ist die Menge deiner Blutspenden absolut herausragend! 99 Liter Blut hast du im Laufe der Jahrzehnte gespendet - welch ein unermüdliches Engagement! Du weißt nur zu gut, dass du damit vielen hundert Menschen geholfen hast... dafür ganz großen Respekt und ein Dankeschön!
Der Wunsch nach einem gesunden Neuen Jahr gilt dir jetzt in besonderer Weise.
Ich hoffe sehr, dass du alle Kraft aufbringen kannst, um den schwierigen Weg zu gehen, der jetzt vor dir liegt. Wenn du in irgendeiner Weise dazu Unterstützung und Ermutigung brauchst, so darfst du dich jederzeit hier im Forum melden.
Alternativ auch gerne persönlich unter pb-blutspende[ett]web.de
Alles Gute!
Bayern –
Oh, alles erdenklich Gute toi toi toi für die Behandlung
Bayern –
Alle Kraft und Energie für den Kampf gegen den Krebs.
Bayern –
Ein Wunsch soll sich erfüllen: Gesundheit
Bayern –
Respekt vor der Leistung - für dich alles Gute und viel Kraft gegen den Kampf gegen F... Cancer....!
Bayern –
Es muss nicht immer eine runde Zahl sein. 198 ist eine wahnsinns Leistung. Vielen Dank für deinen Beitrag diese Welt ein Stück besser zu machen. Dir wünsche ich trotz der Erkrankung erholsame Feiertage und drücke dir die Daumen für die Chemotherapie das alles nach deinen Wünschen läuft!
Hessen –
Ihr gutes Karma wird Ihnen helfen! Ich drücke ganz fest die Daumen.
Vielen Dank für Ihr großes Engagement!
Bayern –
Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem Beitrag!
Baden-Württemberg –
Lieber Rudolf, vielen Dank für deinen großen Einsatz! Wir wünschen Dir viel Kraft, Hoffnung und Gesundheit, um Deine Krankheit zu besiegen! Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bayern –
Hallo Rudolf, 198 Spenden!! Welch eine Leistung!!
Sie haben so viel Gutes damit getan!!
Nun auch Ihnen alles erdenklich Gute, viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
Liebe Grüße Waltraud
Nordrhein-Westfalen –
Lieber Rudolf,
Danke für Deine uneigennützigen Blutspenden und Deine Offenheit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unbekannterweise liebe Grüße und alles Gute, Dirk
Niedersachsen –
Ich wünsche dir alles Gute und nur das beste 🍀Das du diese sch…. Erkrankung besiegst. Du hast so vielen Menschen geholfen, danke dafür.
Baden-Württemberg –
Alles Gute für die Zukunft und ganz viel Kraft für den Kampf gegen den Krebs! Alle Daumen sind gedrückt und fast 200 Spenden- Respekt!
Nordrhein-Westfalen –
So vielen Menschen haben sie schon geholfen, von Herzen Danke und alles Gute für die Zukunft, dass sie schnellstmöglich wieder vollständig gesund werden 🙏
Baden-Württemberg –
vielen Dank für alle Spenden - aber vor allem auf die erfolgreiche Krebsbehandlung.
Nordrhein-Westfalen –
Lieber Rudolf ich hätte dir die 200 von Herzen gewünscht.
Alles gute für dich und möge dir die Behandlung gelingen.
Herzliche Grüße
Brandenburg –
Also ich hoffe, daß viele von uns weiterhin dabei bleiben, Rudolf... allein schon aus Ehrerbietung Dir gegenüber🩸 Wünsche Dir alles Gute und hoffentlich eine erfolgreiche Behandlung. Frohes Fest Euch allen & herzliche Grüße 🎅
Baden-Württemberg –
Vielen Dank für Deine fast 200 Spenden. Jetzt ist Deine Gesundheit im Vordergrund. Vielleicht hilft Dir jetzt die eine oder andere Spende von uns.
Ich drücke Dir die Daumen das Du den Krebs besiegst und wünsche Dir alles Gute.
Bayern –
Ich verneige mich vor Dir und wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles,alles Gute! Möge Gott dich behüten!🙋
Rheinland-Pfalz –
Ich wünsche dir vollständige Genesung und alles Liebe 🍀
Bayern –
Lieber Rudolf
Frohe Weihnachten 🌲🌠 und gute Besserung☘️☘️☘️.
Rheinland-Pfalz –
Gute Besserung und ich wünsche Ihnen das sie den Kampf gewinnen. Frohe Weihnachten 🌲
Baden-Württemberg –
Die 200. Ist für mich noch erreichbar, wenn ich gesund bleibe. 198 mal Blut spenden zu können ist aber auch schon eine beachtliche Leistung. Glückwunsch dazu.
Berlin –
Lass uns deine 198 Spenden feiern 🥳 das muss erst mal jemand nachmachen!! Wievielen Menschen du geholfen hast 👏
Du besiegst den f... Krebs! Alle Daumen sind gedrückt!
Bayern –
Herzlichen Dank für deine zahlreichen Spenden und viel Kraft für die Chemotherapie- vielleicht können ja unsere Spenden in der Zeit unterstützen!
Baden-Württemberg –
Hallo,
Gute Besserung dir. Ich hoffe du besiegst den Krebs. Bleib 💪. Schöne Weihnachten und Feiertag mit deinen liebsten und viel Kraft für die anstehende Zeit. LG Markus
Bayern –
Gute Besserung Ihnen. Ihre Gesundheit steht jetzt über allem. Das was Sie bislang für die Gemeinschaft gemacht haben, da kann ich nur den Hut davor ziehen. Lieben Dank.
Ich wünsche Ihnen trotz allem frohe Weihnachten, und das das Jahr 2025 für Sie das Jahr des großen Neustarts wird.
Liebe. Grüße aus Bayern.
Nordrhein-Westfalen –
Jetzt steht deine Gesundheit im Vordergrund ! Alles Gute dir 😏👍
Bayern –
Gratulation für die fast 💯 💯 Spenden / Ich wünsche gute Besserung / Viel Glück im neuen Jahr 🍀💥💫