Aktueller Beitrag

Nicole D Niedersachsen

THEMA: Ernährung
30.12.2024, 22:28 Uhr

@Michael O aus BW:
Ich glaube da ist doch glatt ein Kaltgetränk im Nirvana verschwunden, mit dem Du das Popcorn den Jordan hinunter spülen wolltest. Also Prost, lass es Dir schmecken und komme gut ins neue Jahr.

Auch allen anderen Blutspenderinnen und Blutspendern wünsche ich natürlich einen entspannten Jahreswechsel, übertreibt es morgen nicht - auch wenn man ja generell "viel" trinken soll 😉 - und bleibt gesund. 🍻 🥂 🍾 🍹

2
0
1
0
2
Nicole D
Niedersachsen
31.12.2024, 18:13 Uhr

Stefan, ich werde Mitternacht wohl kaum verschlafen, dafür ist es hier in der Umgebung dann einfach zu laut. Schon jetzt krachen die "Polen-Böller" leider regelmäßig und lassen einen zusammenzucken.
Ich werde jedoch auch auf keiner Party Maus sein. 😉

Gleich gibt es Essen, kein klassisches Raclette, aber lecker überbackene Brote, Dipp und einiges mehr mit Getränken nach Wahl des Geschmacks.
Sofern ich um Mitternacht dann raus auf die Straße gehen werde könnte es noch passieren, dass man mit Nachbarn gemütlich einkehrt. 😉
🍀 🐷 🎩 🍾

17
Andrea-Esther C
Bayern
31.12.2024, 02:49 Uhr

Och Nicole - ich nehme es gerne. Vielleicht war da jemand ein kleines bisschen ange ... äh, beleidigt? Egal, sowas kommt vor.

Ich wünsche dir und allen anderen Blutspenderinnen und Blutspendern sowie den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern des Blutspendedienstes einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Ich werde am Nachmittag im Pflegeheim ein bisschen mit Bewohnerinnen und Bewohnern, Kolleginnen und Kollegen und ein paar Ehrenamtlichen feiern, zum Abendessen ist dann Raclette geplant - bis zu meiner nächsten Vollblutspende ist noch etwas hin, bis dahin ist das Plasma dann sicher wieder einwand- und fettfrei. Der Rest wird sich finden ...

104
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
30.12.2024, 23:16 Uhr

Wie verbringst du denn deinen Jahreswechsel Nicole? 🤔🤷‍♂️😅
Würde uns auch mal interessieren 😅
Ich werde sicherlich wieder ins neue Jahr hineinschlafen, vorher habe ich mit guten Freunden schon ein Gläschen getrunken 😋

Start Terminsuche Forum