Es ist doch egal, ob BSD West, Ost oder Bayern usw. Hauptsache, man spendet Blut und rettet damit Leben. Da ist es doch egal, ob der Spendeausweis 20, 100 oder 160 Spenden anzeigt. Wenn ich da eine hohe Zahl stehen haben wollte, dann würde ich Plasma -Spender werden. Dann könnte ich jeden Woche spenden.
Grundsätzlich ist das eine feine Sache.... wenn man es nicht wagt, seinen BSD zu verlassen... Dann zeigt sich nämlich, wie unsinnig die parallelen Strukturen von 5 verschiedenen Blutspendediensten in Deutschland (allein beim DRK) sind! ️
Nordrhein-Westfalen –
Es ist doch egal, ob BSD West, Ost oder Bayern usw. Hauptsache, man spendet Blut und rettet damit Leben. Da ist es doch egal, ob der Spendeausweis 20, 100 oder 160 Spenden anzeigt. Wenn ich da eine hohe Zahl stehen haben wollte, dann würde ich Plasma -Spender werden. Dann könnte ich jeden Woche spenden.
Baden-Württemberg –
Grundsätzlich ist das eine feine Sache.... wenn man es nicht wagt, seinen BSD zu verlassen...
Dann zeigt sich nämlich, wie unsinnig die parallelen Strukturen von 5 verschiedenen Blutspendediensten in Deutschland (allein beim DRK) sind!
️