Aktueller Beitrag

18

Elisa S Berlin

18Vollblut
BISHER GESPENDET
31.12.2024, 13:18 Uhr

Liebe Spendercommunity ich möchte euch allen einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr wünschen! Ich bin stolz auf euch und ein ganz großes Dankeschön an die Mitarbeiter des DRK. ❤️ knusprig bleiben 🫰😊

12
1
10
2
0
110
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
01.01.2025, 16:32 Uhr

Wir sind stolz auf dich, wenn du auch weiterhin regelmäßig Blut spendest 😏👍👌

120
Peter A. B
Baden-Württemberg
31.12.2024, 14:24 Uhr

Hey Elisa, das wünsche ich dir auch!
🦊🩸🍀👍💥🥂

Start Terminsuche Forum