Aktueller Beitrag

37

Thomas L Mecklenburg-Vorpommern

37Plasma
9Vollblut
BISHER GESPENDET
04.01.2025, 09:42 Uhr

Thema Essen
Bei uns war es bis zum Jahresende 2024 möglich, anstatt vor Ort zu essen Essen to Go zu erhalten. Denn wer ist schon 09:00 Mittag? Nun wurde dies hier in Neubrandenburg abgeschafft.
Viele haben durch Familien/+Berufsleben leider keine Zeit um sich vor Ort verköstigen zu lassen. Schade um den verloren gegangen Service.
Gruß Thomas+Christina

3
0
0
0
0
37
Thomas L
Mecklenburg-Vorpommern
07.01.2025, 17:24 Uhr

Essen
Hallo ihr lieben, unsere Küche in Neubrandenburg ist echt Top, keine Frage. Meiner Frau und mir geht es hauptsächlich um den Faktor Zeit 😓. Heute wieder lecker gegessen, ich z.Z. Urlaub habe. Essen darf leider nicht raus geben werden, schade.
Liebe Grüße ✌🏻

214
Reiner B
Baden-Württemberg
07.01.2025, 16:59 Uhr

Hallo Thomas, ich bin so froh, daß es bei den meisten Spendentermine wieder einen Imbiss vor Ort gibt!!!
Alternativ kann man sich den Imbiss aber auch einpacken lassen und mitnehmen.

78
Holger K
Baden-Württemberg
05.01.2025, 13:30 Uhr

ich empfinde die Änderung von Speisen vor Ort im Gegensatz zu vor paar Jahren (Sars2 Beschränkungen) mit der Vespertüte sogar besser.

Nicole D
Niedersachsen
04.01.2025, 14:07 Uhr

Moin Thomas,
ich weiß ja nicht wie reichhaltig Euer 'Essen to go' war und ob es sich immer änderte, aber ist vielleicht eine Tupperdose von zu Hause mitgebracht eine Möglichkeit für Dich bzw. Euch?
Dann könntest Du es einfach einpacken (daran sollte man Dich ja nicht hindern) und zu Hause/Büro dann essen.
Außerdem wäre es noch nachhaltiger als Einwegverpackungen. 😉

Roswitha Regina I
Bayern
04.01.2025, 11:26 Uhr

Bei uns gibt es einen Mittelweg: Gemüsesuppe, Semmeln und Kaffee und Kuchen vor Ort und Wurst-/Käsesemmel und Kuchen zum Mitnehmen.
Aus meiner Sicht ist das eine gute Lösung

4
Katrin S
Mecklenburg-Vorpommern
04.01.2025, 10:58 Uhr

Das musste ich gestern leider auch erfahren. Sehr schade. Auch die Mitarbeiter scheinen das nicht gut zuf inden, dass die Tüte zum Mitnehmen abgeschafft wurde.

Start Terminsuche Forum