Aktueller Beitrag

15

Alexander H Nordrhein-Westfalen

15Vollblut
BISHER GESPENDET
06.01.2025, 21:18 Uhr

Moin, moin, bin am Mittwoch wieder am Start. Was stehen denn aktuell so für Giveaways/ „Aufwandsentschädigung“ an?

4
0
1
4
4
660
Joachim V
Brandenburg
08.01.2025, 16:42 Uhr

Dann nimmst Du also erstmal diesen Becher, Alexander, und wenn's irgendwann die "goldene Kaffeemaschine" gibt, kannst Du das Gebräu auch daraus trinken...😆

Team West
DRK-Blutspendedienst
08.01.2025, 16:36 Uhr

Hallo Alexander H,

zurzeit haben wir ein Giveaway in Form eines Emaillie Bechers.
Diese Aktion läuft noch bis Ende Januar.
Über aktuelle Aktionen und Giveaways informieren wir zusätzlich auf unserer Internetseite als auch in der App.

Wir hoffen dir damit weiter geholfen zu haben.

Liebe Grüße
BSD-West

164
Reiner S
Sachsen
08.01.2025, 15:27 Uhr

Ich habe von Goldenen Kaffemaschinen gehört.

Nicole D
Niedersachsen
08.01.2025, 12:06 Uhr

Moin Alexander, da Du ja nirgends schreibst wo Du spenden möchtest:
gestern in Bremen, somit BSD NSTOB, gab es (wie fast immer) keine kleinen oder großen Goodies, ausschließlich einen spärlichen, aber schmackhaften Imbiss, das war es.
Wenn man nun bis 30.9. 3 erfolgreiche Vollblutspenden leistet, so KANN man allerdings einen Hoodie bestellen.
.
Viel Spaß heute bei Deiner Spende, berichte gerne ob bei Dir (und wo) vielleicht mehr ausgegeben wurde. 😉

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
08.01.2025, 09:21 Uhr

Hallo zusammen,
ein weiterer Kommentar unter diesem Beitrag wurde uns gemeldet.
Wir konnten bei der Prüfung keine bedenklichen Inhalte erkennen.
Bitte denkt dennoch daran, weiterhin respektvoll miteinander umzugehen!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

660
Joachim V
Brandenburg
07.01.2025, 16:48 Uhr

@Martin K: OMG... dass es in Bayern soooo weit geht, hätte ich nun nicht gedacht, aber "verhärtet" meine Einstellung zu einem bestimmten, hier nicht genannten Verein, obwohl der in dem Falle mal nichts dafür kann - aber egal!

77
Holger K
Baden-Württemberg
07.01.2025, 14:58 Uhr

über die Feiertage (Jahreswechsel) gab es oft eine Blechtasse
.
oft sind solche Sonderaktionen um besondere Festtage im Jahr. aber niemals bundesweit einheitlich.
.
und ja: früher war das Angebot höher. es gab da auch teilweise Eintrittskarten in Ausstellungen oder Bücher oder zusätzlich zum Speiseangebot noch Gutscheine für Eisbude oder Imbissbude.
da sollte DRK wieder mehr anbieten, statt diesen Einsatz in sinnfreie Werbung zu investieren.

Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
07.01.2025, 10:32 Uhr

Hallo zusammen, ein Kommentar unter diesem Beitrag wurde uns gemeldet.
Wir konnten bei der Prüfung keine bedenklichen Inhalte erkennen.
Vielen Dank, dass Ihr so aufmerksam seid und die Funktion, Beiträge und Kommentare zu melden, rege nutzt. Bedenkt dabei aber bitte, dass die Prüfung der gemeldeten Beiträge unsererseits sehr ressourcenintensiv ist und lest am besten vor einer Meldung nochmal in unseren Nutzungsbedingungen nach, welche Inhalte hier im Forum nicht erwünscht sind: https://www.spenderservice.net/nutzungsbedingungen
Ein schönes & gesundes Jahr 2025,
Fabienne vom BSD

28
Alexander Alois H
Rheinland-Pfalz
07.01.2025, 10:28 Uhr

@Elke: War doch lustig, ihn darauf hinzuweisen, dass er beim BRK falsch ist diesbezüglich. Weil, mein Namensvetter ist ja ganz woanders unterwegs.

Zur ursprünglichen Frage: Ist überhaupt was angekündigt? In den letzten Jahren erinnere ich mich nur an den Becher Ende letzten Jahres. Ich gehe jedes Quartal, aber mehr als was zu essen gibt es selten. Ist aber auch okay.

Gut behandelt wurde ich bisher eigentlich immer. Deswegen gehe ich ja auch gerne hin.

660
Joachim V
Brandenburg
07.01.2025, 10:27 Uhr

Aber klar doch, Alexander... kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Wir bleiben also auch so weiter am Ball...;-)

Elke F
Rheinland-Pfalz
07.01.2025, 07:54 Uhr

@Martin
Hatte Alexander nach deiner persönlichen Meinung gefragt? Ich hatte ihn so gar nicht verstanden.....

15
Alexander H
Nordrhein-Westfalen
07.01.2025, 07:41 Uhr

Och Leute, ich gehe doch auch so hin, darf es denn nichts geben worauf ich mich freuen kann? Das könntet ihr doch auch tolerieren :/.

Grüße

660
Joachim V
Brandenburg
07.01.2025, 07:39 Uhr

Danke für Deinen Kommentar, @Martin K - a bin ich ganz bei Dir! Aber vielleicht könnten wir uns trotzdem darauf einigen, das "halbwegs" wegzulassen, da eine entsprechend menschliche/höfliche/respektvolle... Behandlung beim DRK selbstverständlich sein sollte. Kann in dieser Hinsicht jedenfalls nicht klagen! ☺

17
Andrea-Esther C
Bayern
06.01.2025, 22:04 Uhr

Oh, das ist wohl sehr individuell - da fragst du am besten mal direkt bei der Ortsgruppe, welche diesen Termin organisiert.

Start Terminsuche Forum