Aktueller Beitrag

23

Marion W Niedersachsen

23Vollblut
BISHER GESPENDET
07.01.2025, 19:56 Uhr

Ich war heute im Eintracht Stadion In Braunschweig spenden.
Als Mahlzeit gab es Currywurst mit Pommes und Wasser und Cola. Nichts anderes kein Kaffee,keine Säfte. Sehr enttäuschend. Ich denke für manche ein Fest die Currywurst, für gesundheitsbewusste nicht. Kuchen, belegte Brötchen,warme Würstchen scheint es nicht mehr zu geben .
Ich habe anschließend zu Hause was gesundes gegessen. Das war nicht das erste Mal. Da muss man sich nicht wundern wenn keiner mehr spenden möchte.
Ansonsten waren alle sehr nett dort und Danke für das was ihr tut . Das Gefühl etwas Gutes getan ist wichtig. Ich geh jetzt nur noch bei Ikea spenden. Da kann man sich wenigstens das Essen im Restaurant aussuchen.

3
2
1
0
6
29
Michael W
Bayern
09.01.2025, 00:57 Uhr

In Österreich würd man sagen, gäh scheissn...

Und die ham auch Ikeas!

77
Holger K
Baden-Württemberg
08.01.2025, 18:21 Uhr

es wird wohl nie dioe Möglichkeit geben dass zeitgleich mit der Termnvereinbarung ein Speisewunsch für den Spendeveranstalter angegeben werden kann.
und v.a.: wie solld a entschieden werden? selbst bei "rein demoktratisch" nach Mehrheit gibt es dann doch wieder einige mit Sonderwunsch (evtl. auch wegen Allergie usw)
.
currywurst klingt fur mich persönlich ziemlich gut
.

150
Michael O
Baden-Württemberg
08.01.2025, 17:23 Uhr

Mich hätte die Currywurst mit Pommes auch gefreut, aber zum Beitrag... Du schimpfst über die Currywurst, willst aber gleichzeitig warme Würstchen... was ist da nun der Unterschied ausser der Soße und das Currypulver??

Der "Ikea-Kommentar" bezieht sich wohl eher auf die Verwandschaft zu McWürg... kurz Großküche mit "viel Bayerkonzern" und Vorort aufgewärmt.

Meine Meinung... beim Imbiss danach kann man es eh nicht allen recht machen und so entscheide ich für mich "zum Imbiss oder direkt zur Tür" nach der Ruhezeit.

23
Marion W
Niedersachsen
08.01.2025, 14:31 Uhr

Natürlich geht es mir nicht ums Essen und ich erwarte keine Restaurant Auswahl aber gerade Säfte sind wichtig nach einer Blutspende und man kann doch wenigstens 2 ,,Essen,, zum auswählen machen, ist doch und war doch eigentlich immer so. Naja früher war mehr Lametta , es wird überall gespart . Ich fände auch Gutscheine von mir aus nur 5 Euro für den Bäcker oder eben für Ikea , da gibt es auch gesunde Speisen um mal auf den einen Kommentar einzugehen.
Wie gesagt vielleicht sollte man vermehrt auf Gutscheine setzen.

7
Jens D
Niedersachsen
08.01.2025, 13:04 Uhr

Ich war gestern auch da. Lief alles top ab, aber klar: Ein belegtes Brötchen und ein Kaffee wäre mir auch lieber gewesen, aber ixh gehe ja nicht wegen der Verpflegung hin.

10
Alexander L
Rheinland-Pfalz
08.01.2025, 11:41 Uhr

Gibt es nichts wird gemeckert, gibt es Currywurst wird gemeckert.
Am besten wird eine Speisekarte ausgelegt und jeder kann sich das passende Menü wie im Wirtshaus bestellen.

29
Michael W
Bayern
07.01.2025, 21:24 Uhr

Essen im Ikea-Restaurant, die gesunde Alternative 🤣

116
Gerhard Georg W
Bayern
07.01.2025, 21:01 Uhr

Hallo Marion,
schon seit Corona kenne ich die Verpflegung
nur mehr als Verpflegungsgutschein
von 2,50 Euro 😉 und sehr selten mit ein Paar Würstchen. Da hätte ich mich mehr als nur gefreut eine Currywurst mit Pommes
und Wasser/Cola / Kuchen etc zu bekommen.....
Ich Spende um zu helfen☘️🩸🍀.

Start Terminsuche Forum