Aktueller Beitrag

8

Thomas S Hamburg

0Thrombozyten
0Plasma
8Vollblut
BISHER GESPENDET
08.01.2025, 22:12 Uhr

Gibt es in Hamburg auch die aktion lot den hoodies?

0
0
0
1
1
120
Dietmar S
Brandenburg
09.01.2025, 08:19 Uhr

Der BSD Nord-Ost bietet zur Zeit diese Aktion an: https://www.blutspende-nordost.de/blutspende/unsere-aktionen

21
Andrea-Esther C
Bayern
08.01.2025, 22:20 Uhr

ruf am besten mal die kostenlose Spenderhotline an.

Start Terminsuche Forum