Die letzten Geschenke wurden auf der Startseite der App bekannt gegeben. Das waren Frühstücksbrettchen und Kaffeebecher. Immer wieder mal reinschauen, oder die Hotline anrufen, die wissen es sicher auch bzw können sich erkundigen.
es wird ziemlich sicher keine öffentliche Liste der ko0mmenden geschenke geben.
bisher (aus Erinnerung) gabs in der Vergangenheit vieles:
-Eintrittskarten
-Bücher
-Thermoskannen
-Notfallakku
-Glasflasche-
-Tasse
-Frühstücksbox
und evtl. mehr.
und ja: falls es in der Terminplan passt lege ich meine Spendentremine auch in den zeitraum dieser geschenke.
vollkommen normal
Ich gebe mein Blut als Spende zur Notwendigkeit in den Krankenhäusern, wo es benötigt wird. Wenn du eine Gegenleistung erwartest, dann solltest du dein Blut verkaufen. Das geht aber beim Roten Kreuz nicht. Denke einmal über das Wort Spende nach!
Meiner Meinung nach braucht es gar nichts geben. Vieles verschwindet einfach in irgendwelchen Schränken und wird irgendwann weggeworfen. Das Geld kann man sinnvoller verwenden.
Ich finde das Essen danach total super. Das reicht mir persönlich.
Bayern –
Bei uns gibt es zur Auswahl:
Nudeln
Sauerkraut
Mehl
Saure Gurken
Rheinland-Pfalz –
Die letzten Geschenke wurden auf der Startseite der App bekannt gegeben. Das waren Frühstücksbrettchen und Kaffeebecher. Immer wieder mal reinschauen, oder die Hotline anrufen, die wissen es sicher auch bzw können sich erkundigen.
Niedersachsen –
Die Art der Frage incl. Stil finde ich absolut legetim.
Fast alle Antworten empfinde ich hingegen abartig und unverschämt!
Baden-Württemberg –
es wird ziemlich sicher keine öffentliche Liste der ko0mmenden geschenke geben.
bisher (aus Erinnerung) gabs in der Vergangenheit vieles:
-Eintrittskarten
-Bücher
-Thermoskannen
-Notfallakku
-Glasflasche-
-Tasse
-Frühstücksbox
und evtl. mehr.
und ja: falls es in der Terminplan passt lege ich meine Spendentremine auch in den zeitraum dieser geschenke.
vollkommen normal
Thüringen –
Ich gebe mein Blut als Spende zur Notwendigkeit in den Krankenhäusern, wo es benötigt wird. Wenn du eine Gegenleistung erwartest, dann solltest du dein Blut verkaufen. Das geht aber beim Roten Kreuz nicht. Denke einmal über das Wort Spende nach!
Niedersachsen –
Schämen würde ich mich, wenn ich solche Fragen stellen würde.
Nordrhein-Westfalen –
Meiner Meinung nach braucht es gar nichts geben. Vieles verschwindet einfach in irgendwelchen Schränken und wird irgendwann weggeworfen. Das Geld kann man sinnvoller verwenden.
Ich finde das Essen danach total super. Das reicht mir persönlich.
Nordrhein-Westfalen –
Dann wäre es aber keine Blutspende mehr! Dafür musst du zur Uniklinik nach Münster oder sonst wo hinfahren

Nordrhein-Westfalen –
Ein Geldgeschenk wäre auch mal was schönes
Nordrhein-Westfalen –
Hoffentlich was gescheites!