Aktueller Beitrag

2

Carola N Berlin

2Vollblut
BISHER GESPENDET
12.01.2025, 03:49 Uhr

Ich würde gern Jemanden zur Spende mitbringen. Wie kann ich diesen zu meinem Termin dazu buchen?

1
0
0
1
0
11
Lina Marie B
Berlin
14.01.2025, 07:34 Uhr

Ich gehe auch manchmal mit Freunden zusammen zur Blutspende. Einfach schauen, dass du der Zeit noch mehrere Termine verfügbar sind und zeitgleiche buchen. Egal ob Erstspender oder nicht, durchgeprüft wird man sowieso jedes Mal, dauert also ähnlich lange :)

154
Norbert B
Nordrhein-Westfalen
12.01.2025, 14:04 Uhr

Als Begleitung einfach mitbringen

77
Holger K
Baden-Württemberg
12.01.2025, 12:35 Uhr

Anmeldung ohne vorhandene Spendernummer geht: aber es muss ein separater Termin verinbart werden.
also nicht zwei Spender zu einem termin, sondern eben zwei Spender zu zwei Terminen, die aber wenn möglich zur selben Zeit.
.
evtl. kannst du deinen Termin vorher legen - der gast hat Option zum zugucken. und dann 1 Stunde später den Gasttermin.

19
Dianne F
Baden-Württemberg
12.01.2025, 09:37 Uhr

Auf der App ist es nicht möglich, jemanden "hinzuzubuchen". Es müssen 2 separate Termine zur gleichen Uhrzeit gebucht werden. Wenn die andere Person die App nicht hat oder ein Erstspender ist, muss man den Termin entweder im Internet (www.drk-blutspende.de - Reservierung ohne Blutspendeausweis) oder telefonisch buchen.

149
Karlheinz G
Baden-Württemberg
12.01.2025, 09:28 Uhr

Bei uns funktioniert die Resevierung auch ohne Spendernummer. Somit kann sich jeder einen Termin reservieren.
Bei Fragen oder Problemen hilft die Hotline bestimmt weiter.

Start Terminsuche Forum