Aktueller Beitrag

2

Salia Alina J Brandenburg

2Vollblut
BISHER GESPENDET
19.01.2025, 09:57 Uhr

Ich durfte vor 2 Tagen das zweite Mal Blut spenden. Beim ersten Mal ging’s meinem Kreislauf währenddessen und danach nicht so gut, vermutlich, weil ich die ganze Situation etwas unterschätzt hatte.
Diesmal lief alles sehr gut, ich hab aus dem letzten Mal gelernt und meine Ernährung sowie mein (leider schlechtes) Trinkverhalten optimiert. Da es die zweite Spende war, gab es eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer Glasflasche inkl. Halter.
War ganz süß, auch das Team sowie die anderen Blutspender waren wieder sehr einfühlsam und sehr offenherzig.

5
0
0
4
1
5
Nicole K
Baden-Württemberg
20.01.2025, 06:59 Uhr

Hallo. Toll das du wieder dabei bist. Mir ging es letztes Jahr ähnlich. Man setzt sich psychisch wenn man lange nicht war unter Druck. Seit dem war ich wieder 2 Mal und es war dann kein Problem. Viel Trinken gut Essen und einfach nicht so darüber nachdenken. VG Nicole

149
Karlheinz G
Baden-Württemberg
19.01.2025, 14:06 Uhr

Probleme kann es immer geben, such wenn man schon jahrelang regelmäßig Blut spendet.
Ausreichend trinken, sich selbst keinen Stress machen und ganz entspannt zu bleiben, kann helfen Probleme zu vermeiden.

659
Joachim V
Brandenburg
19.01.2025, 13:50 Uhr

Sehr gut, Salia Alina... dann weißt Du ja schon, woran es beim ersten Mal vermutlich gelegen hat - bleib' einfach dabei, wenn Du es gesundheitlich verträgst! 🩸

104
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
19.01.2025, 10:20 Uhr

Hallo Salia! Genug zu trinken ist auch allgemein sehr gut für deinen Körper! Das kann man sich antrainieren! Ganz wichtig! Bleib gesund uns spende weiterhin deinen roten Saft 🩸😏👍👌

116
Gerhard Georg W
Bayern
19.01.2025, 10:04 Uhr

Prima Salia Alina weiter so und
viel Glück bei der nächsten 🩸Spende🍀🩸☘

Start Terminsuche Forum