Wie auch immer - diese Aktion, bei der man für soundsoviel Spenden innerhalb eines Jahres ein Handtuch, einen Kapuzenpullover, ein ... wasauchimmer mit Logo vom Blutspendedienst erhält, wird vom Blutspendedienst NSTOB angeboten und gilt nicht für die anderen Bundesländer.
@Andrea-Esther
Wenn ich mich an das Prinzip der Suchmaschine erinne, dann werden Webseiten/Beiträge gefunden, die den eingegeben Suchbegriff beinhalten.
Wenn man "Hoodi" eingibt, muß zwangsweise auch "Hoodie" gefunden werden.
Da hilft es nichts, wenn man ein e hinzufügt.
Bayern –
Wie auch immer - diese Aktion, bei der man für soundsoviel Spenden innerhalb eines Jahres ein Handtuch, einen Kapuzenpullover, ein ... wasauchimmer mit Logo vom Blutspendedienst erhält, wird vom Blutspendedienst NSTOB angeboten und gilt nicht für die anderen Bundesländer.
Baden-Württemberg –
und wenn die Suchmaschie noch mit einem neuronalen Netz aufgebaut ist (Modebegriff KI) wird gleichzeitig sogar Kapuzenpullover gefunden.
Baden-Württemberg –
@Andrea-Esther
Wenn ich mich an das Prinzip der Suchmaschine erinne, dann werden Webseiten/Beiträge gefunden, die den eingegeben Suchbegriff beinhalten.
Wenn man "Hoodi" eingibt, muß zwangsweise auch "Hoodie" gefunden werden.
Da hilft es nichts, wenn man ein e hinzufügt.
Bayern –
Reiner, dann such mal nach "Hoodie" mit "e".
Sachsen –
Hoodi habe ich auch nicht gefunden. Nur Kapuzenpullover.
Bayern –
Das könnte daran liegen, dass das nur vom BSD NSTOB angeboten wird. Du lebst in NRW, spendest also beim BSD West.