Hallo zusammen, wie bitte schön soll/kann ich denn etwas gutes tun und den Hoodie "abstauben" wenn in meinem Wohnort überhaupt keine Spendetermine sind????
Hallo Andreas,
nach Deinen bekannt gewordenen
Details, welche vorher nicht bekannt waren,
Kann ich Dich voll verstehen.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mit
einer 🩸Spende und wer weiß sogar
mit einem Hoodie
@Andreas: Ich sehe ein, dass du überlegt mit deinem Geld umgehen musst und dann Sprit für Blutspende nicht ganz oben steht. Aber wenn in deinem Heimort nur wenig Spendentermine sind klappt es nicht mit Hoodie. Die einzelnen Spendentermine müssen sich von der Anzahl der Spender in Bezug auf Aufwand und Logistik für DRK rechnen.
Glückwunsch zum Ende der Raucherkarriere . Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Viel Glück bei der Jobsuche
Sorry....ich glaube hier versteht mich niemand ich sehe es nicht ein, den teuren Sprit für eine Blutspende zu "verfahren" ....zumal ich auch noch Arbeitslos bin. Sorry
Schade, dass es die Hoodi-Aktion nicht bei jedem Spendedienst gibt.
Ich spende auch außerhalb meines Wohnortes.
Ich könnte sonst nur zweimal pro Jahr Spenden.
Danke Euch für die Antworten ich bin nicht bereit, mit meinem Auto bei den Spritkosten in die Nachbarorte zu fahren.... dazu kommt noch, dass ich ohne Job bin und das Geld nicht mehr soo locker sitzt. Bleibt nur noch, stolz auf sich selbst zu sein, dass man von der Qualmerei ohne Probleme los gekommen ist.
Tja - dann bleibt dir nur, in Nachbarorten zu spenden. In meinem Wohnort war, seit ich hier wohne (30 Jahre), keine Blutspende möglich, ich muss immer 15 bis 20 Kilometer (einfach) fahren.
Bayern –
Hallo Andreas,
nach Deinen bekannt gewordenen
Details, welche vorher nicht bekannt waren,
Kann ich Dich voll verstehen.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mit
einer 🩸Spende und wer weiß sogar
mit einem Hoodie
Bayern –
@Andreas: Ich sehe ein, dass du überlegt mit deinem Geld umgehen musst und dann Sprit für Blutspende nicht ganz oben steht. Aber wenn in deinem Heimort nur wenig Spendentermine sind klappt es nicht mit Hoodie. Die einzelnen Spendentermine müssen sich von der Anzahl der Spender in Bezug auf Aufwand und Logistik für DRK rechnen.
. Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Viel Glück bei der Jobsuche 
Glückwunsch zum Ende der Raucherkarriere
Niedersachsen –
Sorry....ich glaube hier versteht mich niemand
ich sehe es nicht ein, den teuren Sprit für eine Blutspende zu "verfahren" ....zumal ich auch noch Arbeitslos bin. Sorry
Niedersachsen –
Zitat Jaqueline L, Rheinland-Pfalz:
"Ist die Hoodie-Aktion Bundesländer-abhängig? Ich kann mich dafür nicht anmelden."
Zitat-Ende.
.
Einfach die hier (https://www.blutspende-leben.de/goodkarma) aufgeführten Teilnahmebedingungen lesen und berücksichtigen, war auch schon einige Male Thema im Forum.
https://www.spenderservice.net/forum?search=Hoodie
Rheinland-Pfalz –
Ist die Hoodie-Aktion Bundesländer-abhängig? Ich kann mich dafür nicht anmelden.
Niedersachsen –
Hi Andreas, ich glaube, dass das ga nicht vom Ort abhängig ist, denn die Bedingungen lauten wie folgt:

https://www.blutspende-leben.de/goodkarma
Viele Grüße!
Niedersachsen –
Ich z. B. darf nur noch zweimal in dem Zeitraum spenden, weil "Frau" nur 4x in 12 Monaten darf. Bekomme den Hoodie so leider auch nicht.🥲
Baden-Württemberg –
Schade, dass es die Hoodi-Aktion nicht bei jedem Spendedienst gibt.
Ich spende auch außerhalb meines Wohnortes.
Ich könnte sonst nur zweimal pro Jahr Spenden.
Niedersachsen –
Danke Euch für die Antworten

ich bin nicht bereit, mit meinem Auto bei den Spritkosten in die Nachbarorte zu fahren.... dazu kommt noch, dass ich ohne Job bin und das Geld nicht mehr soo locker sitzt. Bleibt nur noch, stolz auf sich selbst zu sein, dass man von der Qualmerei ohne Probleme los gekommen ist.
Bayern –
Tja - dann bleibt dir nur, in Nachbarorten zu spenden. In meinem Wohnort war, seit ich hier wohne (30 Jahre), keine Blutspende möglich, ich muss immer 15 bis 20 Kilometer (einfach) fahren.
Bayern –
Hallo Andreas,
hast Du es schon mit Blutspendeterminsuche im Umkreis von
5 bis 75 km versucht
Da sollte doch eine 🩸Spende
möglich sein.....