Aktueller Beitrag

8

Andreas B Niedersachsen

0Thrombozyten
0Plasma
8Vollblut
BISHER GESPENDET
22.01.2025, 15:26 Uhr

Hallo zusammen, wie bitte schön soll/kann ich denn etwas gutes tun und den Hoodie "abstauben" wenn in meinem Wohnort überhaupt keine Spendetermine sind????

Gruß Andreas

0
3
1
4
1
116
Gerhard Georg W
Bayern
23.01.2025, 16:15 Uhr

Hallo Andreas,
nach Deinen bekannt gewordenen
Details, welche vorher nicht bekannt waren,
Kann ich Dich voll verstehen.
Vielleicht klappt es ja irgendwann mit
einer 🩸Spende und wer weiß sogar
mit einem Hoodie😉

11
Birgit B
Bayern
23.01.2025, 10:28 Uhr

@Andreas: Ich sehe ein, dass du überlegt mit deinem Geld umgehen musst und dann Sprit für Blutspende nicht ganz oben steht. Aber wenn in deinem Heimort nur wenig Spendentermine sind klappt es nicht mit Hoodie. Die einzelnen Spendentermine müssen sich von der Anzahl der Spender in Bezug auf Aufwand und Logistik für DRK rechnen.
Glückwunsch zum Ende der Raucherkarriere 🏆. Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Viel Glück bei der Jobsuche ✊

8
Andreas B
Niedersachsen
23.01.2025, 09:03 Uhr

Sorry....ich glaube hier versteht mich niemand 😒 ich sehe es nicht ein, den teuren Sprit für eine Blutspende zu "verfahren" ....zumal ich auch noch Arbeitslos bin. Sorry

Nicole D
Niedersachsen
22.01.2025, 23:38 Uhr

Zitat Jaqueline L, Rheinland-Pfalz:
"Ist die Hoodie-Aktion Bundesländer-abhängig? Ich kann mich dafür nicht anmelden."
Zitat-Ende.
.
Einfach die hier (https://www.blutspende-leben.de/goodkarma) aufgeführten Teilnahmebedingungen lesen und berücksichtigen, war auch schon einige Male Thema im Forum.
https://www.spenderservice.net/forum?search=Hoodie

9
Jaqueline L
Rheinland-Pfalz
22.01.2025, 20:00 Uhr

Ist die Hoodie-Aktion Bundesländer-abhängig? Ich kann mich dafür nicht anmelden.

38
Ina K
Niedersachsen
22.01.2025, 19:27 Uhr

Hi Andreas, ich glaube, dass das ga nicht vom Ort abhängig ist, denn die Bedingungen lauten wie folgt:
https://www.blutspende-leben.de/goodkarma
Viele Grüße! 🙋🏻‍♀️😊

7
Dagmar P
Niedersachsen
22.01.2025, 18:34 Uhr

Ich z. B. darf nur noch zweimal in dem Zeitraum spenden, weil "Frau" nur 4x in 12 Monaten darf. Bekomme den Hoodie so leider auch nicht.🥲

149
Karlheinz G
Baden-Württemberg
22.01.2025, 18:12 Uhr

Schade, dass es die Hoodi-Aktion nicht bei jedem Spendedienst gibt.
Ich spende auch außerhalb meines Wohnortes.
Ich könnte sonst nur zweimal pro Jahr Spenden.

8
Andreas B
Niedersachsen
22.01.2025, 17:48 Uhr

Danke Euch für die Antworten 👍👍👍 ich bin nicht bereit, mit meinem Auto bei den Spritkosten in die Nachbarorte zu fahren.... dazu kommt noch, dass ich ohne Job bin und das Geld nicht mehr soo locker sitzt. Bleibt nur noch, stolz auf sich selbst zu sein, dass man von der Qualmerei ohne Probleme los gekommen ist.

17
Andrea-Esther C
Bayern
22.01.2025, 17:20 Uhr

Tja - dann bleibt dir nur, in Nachbarorten zu spenden. In meinem Wohnort war, seit ich hier wohne (30 Jahre), keine Blutspende möglich, ich muss immer 15 bis 20 Kilometer (einfach) fahren.

116
Gerhard Georg W
Bayern
22.01.2025, 16:12 Uhr

Hallo Andreas,
hast Du es schon mit Blutspendeterminsuche im Umkreis von
5 bis 75 km versucht😉😉
Da sollte doch eine 🩸Spende
möglich sein.....

Start Terminsuche Forum