2
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
33
Hallo!!!
Bin Blutspender mit Herz ❤️ und das schon sehr, sehr lange!!! Imner gut betreut worden während der Spende, nur gestern am 22.01.2025 habe ich mich traurig und wütend vom Spendeort entfernt!! Trotz Reservierung, lange Schlange, viele ohne Reservierung, baten mich anzustellen, einige waren entsetzt das ich mich erkundigen wollte, mich wirklich anzustellen!! Und tatsächlich, ich sollte lange warten, somit bin ich gegangen 👍wenn es trotz Reservierung nicht mehr funktioniert, dann werde ich nicht mehr Spenden, traurig aber mag mich nicht anbluffen zu lassen!!!!!
3
65
Nordrhein-Westfalen –
Kann ich absolut verstehen, dass du dann gegangen bist. Du machst das freiwillig, da brauchst du dir das nicht gefallen lassen.
Und zu den Terminen sehe ich das so, dass die Zeiten bei Reservierung wenigstens einigermaßen eingehalten werden müssen. Ich zum Beispiel reserviere, damit ich ein festes Zeitfenster habe. Oft kann ich vor oder nachher nicht. Wer also keinen Termin hat, hat zu warten bis grade was frei ist.
Baden-Württemberg –
Hallo,
Es ist schade dass du angeblufft wurdest. Aber vor der Einführung der Termine musste man meistens warten. Wir sollten doch froh sein ,dass auch nicht angemeldete kommen. Das sind doch, meiner Erfahrung nach, meistens Erstspender.
Sachsen-Anhalt –
Das ist aber schade, gib dem nächsten Spendentermin eine Chance. Blut wird doch benötigt.
Bayern –
Gestern Blut gespendet - vorher war ich mit der Wasserwacht als Helfer beim Schwimmkurs im Hallenbad bis 18:00 Uhr.
Mein reservierter Termin war um 18:15 Uhr und ich war mit allem drum und dran bis auf wenige Minuten pünktlich bei der Gemeinderatssitzung um 19:30 Uhr, obwohl noch eine Alarmierung der WW-SEG durch die ILS Ansbach dazwischen kam!
Also bei uns war alles perfekt!
Baden-Württemberg –
bei uns auch nur mit Termin, wer keinen hat, kommt nur dran, wenn noch freie Slots verfügbar,
ich bin dann insgesamt nach einer 3/4Stunde mit allem durch...