Moin!
Gut, dass wusste ich nicht. Ich fand die Aktion so gut, dass ich möglichst viele erreichen wollte. Das diese Aktion nur in Teilgebieten läuft, ist schade. ich persönlich werde aber weiter mit vollgas mitmachen.
Frank G.:
So sehr du Leute zum Mitmachen motivieren willst: du solltest bedenken, dass die Aktion nur im Bereich NSTOB läuft; hier lesen jedoch Spender*innen aus ganz Deutschland mit. Für die meisten ist das daher gar nicht relevant, z.B. im Bereich WEST. Da hilft auch kein Link oder der Hinweis auf einen "Mitmach-Knopf".
Niedersachsen –
Moin!
Gut, dass wusste ich nicht. Ich fand die Aktion so gut, dass ich möglichst viele erreichen wollte. Das diese Aktion nur in Teilgebieten läuft, ist schade. ich persönlich werde aber weiter mit vollgas mitmachen.
Grüße Frank
Baden-Württemberg –
Frank G.:
So sehr du Leute zum Mitmachen motivieren willst: du solltest bedenken, dass die Aktion nur im Bereich NSTOB läuft; hier lesen jedoch Spender*innen aus ganz Deutschland mit. Für die meisten ist das daher gar nicht relevant, z.B. im Bereich WEST. Da hilft auch kein Link oder der Hinweis auf einen "Mitmach-Knopf".
Baden-Württemberg –
würde gerne mitmachen - aber ist wie die T-Shirt Aktion über Wacken nicht bundesweit
Niedersachsen –
Ich bin dabei. Gestern mein ersten von 3 gemacht.
Niedersachsen –
https://www.spenderservice.net/forum?search=Hoodie
Nordrhein-Westfalen –
Danke ,find den“mitmach“ Knopf in der App nicht
war heute wieder spenden 
Niedersachsen –
Wenn du bis September 3 Spenden hast, kannst du über die App dir ein Crew-Hoodie bestellen. Ich empfehle dir die APP, damit organisiere ich mich.
Nordrhein-Westfalen –
Huhu,Wie macht man da mit ?