2
Thema:
Feedback zum Blutspendetermin
Lieber Blutspenderservice,
vor Jahren wurden bei Spendeterminen Autoaufkleber zum Mitnehmen angeboten. So war es leicht, in der Öffentlichkeit für das Blutspenden zu werben.
Ob wohl wieder Autoaufkleber angeboten werden könnten?
Freundliche Grüße
Friedrich Bartholomäus
3
65
Baden-Württemberg –
Beim ZKT Tübingen liegen die auch noch aus. Hab Anfang des Jahres die 2025 Version mitgenommen und auch einige verschenkt.
Baden-Württemberg –
diese Jahreszahlaufkleber wurden hier letzmals in 2023 angeboten - habe sogar speziell bei den Veranstaltern nachgefragt und es wurde auch im silbernen "Geheimkoffer" mit den Werbegeschenken nachgeschaut.
nichts mehr da.
Brandenburg –
Hallo! Den Jahresaufkleber 2025 gibt es hier noch (zumindest liegt dieser im Institut für Transfusionsmedizin Cottbus aus)! Ob die mobilen Entnahmeteams auch damit ausgestattet sind kann ich nicht sagen. Also einfach mal bei der nächsten Spende nachfragen.
Baden-Württemberg –
Dieses Jahr gibt's die Aufkleber nicht mehr.
Leider....
Von 2024 hab ich noch welche bekommen.
Die gabs ab den 90er Jahren.
Mecklenburg-Vorpommern –
Die Aufkleber habe ich gesammelt mit den Jahreszahlen drauf und die schmücken meine Kühlschranktür. Eine gute Werbung auch wenn sie z.B. am Auto kleben, da war auch bei mir einer dran. Leider wird überall gespart, auch an den verkehrten Stellen. Vor knapp 10 Jahren wurden die Aufkleber ,,weggespart''.
Sachsen –
Das kenne ich nicht es ist aber eine sehr gute Sache mit den Aufklebern.
Bayern –
Solche Aufkleber kenne ich auch noch, allerdings aus meiner Kindheit, als ich meinen Papa begleitet hab😅 Sowas würd ich aber auch wieder gut finden, kann man ja auch gut ans Fahrrad kleben oder anderweitig zum basteln nehmen😄
Sachsen –
Da fragst Du hier im Forum an der falschen Stelle.
Wende Dich bitte direkt an Deinen Blutspendedienst.
PS Ich würde mir nichts, egal was darauf steht, an mein Auto kleben.