Aktueller Beitrag

22

Stefan S Bayern

22Vollblut
BISHER GESPENDET
07.02.2025, 19:26 Uhr

Erstspenderin gesucht!

Als ich am gestrigen Dienstag, dem 05.02.25 nach dem Blick auf das BRK-Banner spontan beschlossen habe mal wieder Blut spenden zu gehen, hatte ich nicht damit gerechnet, dass mich diese wenigen Minuten noch so lange beschäftigen.
Obwohl der Vorgang des Spendens selbst wie gewohnt weitestgehend ereignislos verlief, ist er mir doch im Gedächtnis geblieben.

Als ich nach rechts schaute, um die bereits entnommene Menge der roten Flüssigkeit mit der inzwischen abgelaufenen Zeit zu vergleichen, trafen sich unsere Blicke. Zwar nur für einen kurzen Moment, aber dennoch schien die Zeit für diesen Augenblick still zu stehen…

Nach anfänglicher Verwunderung darüber wieso ich sie nicht einfach angesprochen habe (vielleicht bedingt durch den Blutverlust), zumal eine solche Situation ja mehr als genug Gesprächsstoff bietet, wurde ich vor dem Aichacher Pfarrzentrum von einem wichtigen Anruf jäh aus meinen noch immer verwirrten Gedanken gerissen.
Mir ist mittlerweile durchaus bewusst, dass ich einfach draußen hätte warten können, aber seltsamerweise kam ich auch erst im Nachhinein auf diese Idee.

Da ich nun aber nicht bis zum nächsten Spendetermin warten möchte, versuche ich es nun auf diesem Weg:
Blutspende in Aichach, am 05.02., gegen 16:30 Uhr.
Die dunkelhaarige Dame, auf der vorletzten Liege links, welche zwar etwas blass um die Nase war, aber äußerst attraktiv, geht dem tätowierten Kerl mit der blauen Arbeitshose einfach nicht aus dem Kopf.
Falls sie jemand kennt, oder Sie es sogar selbst liest, würde ich mich freuen, wenn ich noch eine Chance bekomme, dich kennenzulernen. :)

5
1
22
1
3
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
10.02.2025, 08:35 Uhr

So eine Geschichte am Montag!

Stefan, wie schön ist Dein Text bitte geschrieben??
Wir wünschen Dir ganz viel Glück!!
Vielleicht liest sie ja mit oder Du triffst sie bei der nächsten Blutspende wieder!
Wir drücken Dir die Daumen!

Einen schönen Wochenstart und viele Grüße
Michaela vom BSD

78
Holger K
Baden-Württemberg
08.02.2025, 14:06 Uhr

in 8 Wochen Abständen immer wieder dein glück versuchen

116
Gerhard Georg W
Bayern
08.02.2025, 08:51 Uhr