Aktueller Beitrag

165

Reiner S Sachsen

165Vollblut
BISHER GESPENDET
10.02.2025, 16:20 Uhr

Gibt es aktuell ein Problem mit der Terminreservierung (bundesweit oder BSD-weit).

Aktuell lässt sich in BaWü kein einziger Termin buchen.
Egal wo und egal wann.

Die Frage richtet sich an den DRK Blutspendedienst BaWü/Hessen.

1
0
0
0
3
78
Holger K
Baden-Württemberg
13.02.2025, 09:32 Uhr

beim Friseur kannst du Haare schneiden lassen - es wird nicht die Dienstleistung Haare schneiden angeboten

165
Reiner S
Sachsen
10.02.2025, 17:27 Uhr

Oh, wird noch besser. Jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber egal welchen Spendeort ich auswähle.
Überall erscheint "Termin ist reserviert 14:30 Uhr".

Ich "war" jetzt in Stuttgart, Heidelberg, Eppingen, Zaberfeld überall habe ich einen Termin 14:30 Uhr.
Klicke ich den Ternin an, dann könnte ich den absagen, allerdings wäre der Termin jetzt in Osterburgen im Odenwald.

Ist mir jetzt doch zu blöd.

Ich denke mal ich lasse das jetzt sein und fahre morgen einfach zur Blutspende und wenn ich nicht dran komme, dann probiere ich es beim Friseur mit Haare schneiden.

165
Reiner S
Sachsen
10.02.2025, 17:18 Uhr

Nach mehreren Versuchen ( jetzt gerade eben) kann und muss ich das Eingangs von mir geschriebenen nur bestätigen.
Seite existiert nicht man soll sich an den Support wenden und ehe man das zu Ende gelesen hat ist man auch schon rausgegflogen und muss sich komplett neu anmelden.

Ist aber nur so wenn ich einen Termin in BaWü buchen möchte. PLZ 74172 Umkreis 25 Km.
Ein Versuch in der Heimat, wäre von Erfolg gekrönt, allerdings kann ich wegen Abwesenheit dort nicht spenden in den nächsten zwei Wochen.
Sonntagstermine sind verständlicherweise sehr rahr.

115
Peter A. B
Baden-Württemberg
10.02.2025, 16:29 Uhr

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe vor einer dreiviertel Stunde einen Termin gebucht. Weitere Termine (egal ob Vollblut oder Plasma) wären in 72076 und 50 km Umkreis aktuell möglich ebenso 74172 mit 25 km Umkreis.

Start Terminsuche Forum