Aktueller Beitrag

18

Andrea-Esther C Bayern

18Vollblut
BISHER GESPENDET
14.02.2025, 19:59 Uhr

So, das war die 18. Vollblutspende. Ich hoffe, dieses Jahr auf 20 zu kommen.

Wie war's in Unterföhring im Bürgerhaus ... gut voll, aber nicht überfüllt. Vielleicht auch wegen des Anschlags gestern in München? Alle Mitarbeiter von der Anmeldung bis zum Imbiss am Ende waren gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit, die Nadel saß auf Anhieb und schmerzfrei dort, wo sie hingehörte, und nach 7 Minuten war der Beutel voll (ich lass mich da nicht auf irgendwelche Wettläufe ein). Der Imbiss ließ keine Wünsche offen: Getränke zur freien Auswahl, dazu Leberkäs, Wienerle, Brezen, Semmeln, ... und auf den Tischen standen noch Körbe mit Schokoriegeln. Wegen Weizenunverträglichkeit hab ich vorsorglich Onigiri dabei gehabt, der Reis hat irgendwie auch zum Leberkäs gepasst.

2
0
0
1
1
Team Bayern
Blutspendedienst des BRK
17.02.2025, 14:31 Uhr

Hallo Andrea-Esther,
vielen Dank für Dein Engagement für die Blutspende!
Schön zu hören, dass alles so rund lief! Und Leberkas-Sushi klingt tatsächlich gar nicht sooo schlecht!
Viele Grüße
Charlotte vom BSD

104
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
15.02.2025, 06:58 Uhr

Warum sollst du die 20 dieses Jahr nicht voll kriegen? Das wird schon klappen. Immer positiv denken! Bleib gesund Andrea-Esther 😏👍

Nicole D
Niedersachsen
14.02.2025, 21:33 Uhr

Glückwunsch zur Volljährigkeit, Andrea-Esther. 😉

115
Peter A. B
Baden-Württemberg
14.02.2025, 20:44 Uhr

Das liest sich ja nach einem erfolgreichen Auftritt auf ganzer Linie. Herzlichen Glückwunsch zu #18 und danke für den lebendigen Bericht darüber. Und zur 20. Spende will ich auch einen Bericht lesen... alles Gute!

Start Terminsuche Forum