2
Thema:
Spenderehrungen
Hallo Community,
auch ich bin entsetzt und sehr enttäuscht über die Würdigung unserer Blutspender-Jubilare! Auf der einen Seite wird gejammert über mangelnde Spendenbereitschaft und Blutkonserven, andererseits erhielt ich für die 150. lediglich ein Dankesspruch und eine BROTBÜCHSE ! im Karton.
Armes Deutschland kann ich nur sagen. Meine Einstellung zur Blutspende ist getrübt.
Baden-Württemberg –
Zitat:
Stephan Richard L
Niedersachsen –
17.02.2025, 17:54 Uhr
Gehst du etwas nur wegen der Ehrungen dorthin? Mir ist das völlig egal, wenn ich was dafür erwarte, dann gehe ich nicht für lau zum DRK sondern gegen Cash zur Plasma-Spende. Es wird alles teurer, auch für das DRK, wir können doch froh sein solange wir kein Geld mitbringen müssen.
Ziat Ende
Warum sind es eigentlich immer diejenigen, die sich aufblasen, die noch nichtmal 2 Jahre insgesamt spenden gehen???
Ich meine das zu der Freizeit auch noch mehr geopfert wird, gerade bei 150 Spenden geht nicht alles im Heimatort.... Spende erst mal, dann reden wir weiter.
Niedersachsen –
Gehst du etwas nur wegen der Ehrungen dorthin? Mir ist das völlig egal, wenn ich was dafür erwarte, dann gehe ich nicht für lau zum DRK sondern gegen Cash zur Plasma-Spende. Es wird alles teurer, auch für das DRK, wir können doch froh sein solange wir kein Geld mitbringen müssen.
Nordrhein-Westfalen –
Gut Ding braucht Weile! Von mir schon mal einen herzlichen Glückwunsch! Respekt vor deiner Leistung

Brandenburg –
… ich bin da völlig bei dir
Bayern –
Ich glaube da kommt noch was im nächsten Jahr, wenn 2026 alle Jubilare von 2025 geehrt werden.
Geduld, da kommt noch was...
Nordrhein-Westfalen –
Verständlich, 150 Spenden, damit hast du eine riesen Menge Menschen geholfen, da wäre etwas mehr Wertschätzung absolut angebracht.
Leider scheint beim DRK überall immer mehr gespart zu werden.
Kann ich gut nachvollziehen, dass du da enttäuscht bist.