oh, das ist ja schade!!
Hast Du vor Ort einmal nachgefragt?
Du kannst mir auch gerne Deinen Spendeort mitteilen, dann frage ich auch einmal nach!
Aber wie lieb seid ihr anderen Spender bitte!!! Wir haben echt die BESTE Community!! Ihr seid so mega!!
Bin auch sehr für Kaffee - starte gleich mal eine virtuelle Kaffeerunde mit Euch ;-)
Ganz liebe Grüße in die Runde und Euch allen ein schönes Wochenende!!
einzige Möglichkeit:
um den Kaffee bitten und wenn dies stets abgelehnt wird (grundlos) diesen Spendeort künftig meiden.
denn inzwischen ist Verpflegungsangebot wieder "normal"
teilweise sogar wegen zu wenkgen ehrenamtlichen helfern durch kommerzielle Anbieter wie Imbissbude, Pizzadienst usw.
Servus.
Einfach mal woanders probieren zum Spenden. Da wo das Angebot am angenehmsten ist, einfach bleiben. Zumindest hab ich das so gemacht. Da wo das Gesamtpaket stimmt. Kaffee und der Ratsch danach find ich schon wichtig!
Sachsen-Anhalt –
Kaffee gibt es bei uns noch. Mir fehlt jedoch der gute Traubensaft.
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Josef Georg,
oh, das ist ja schade!!
Hast Du vor Ort einmal nachgefragt?
Du kannst mir auch gerne Deinen Spendeort mitteilen, dann frage ich auch einmal nach!
Aber wie lieb seid ihr anderen Spender bitte!!! Wir haben echt die BESTE Community!! Ihr seid so mega!!
Bin auch sehr für Kaffee - starte gleich mal eine virtuelle Kaffeerunde mit Euch ;-)
Ganz liebe Grüße in die Runde und Euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Michaela vom BSD
Baden-Württemberg –
einzige Möglichkeit:
um den Kaffee bitten und wenn dies stets abgelehnt wird (grundlos) diesen Spendeort künftig meiden.
denn inzwischen ist Verpflegungsangebot wieder "normal"
teilweise sogar wegen zu wenkgen ehrenamtlichen helfern durch kommerzielle Anbieter wie Imbissbude, Pizzadienst usw.
Bayern –
Servus.
Einfach mal woanders probieren zum Spenden. Da wo das Angebot am angenehmsten ist, einfach bleiben. Zumindest hab ich das so gemacht. Da wo das Gesamtpaket stimmt.
Kaffee und der Ratsch danach find ich schon wichtig!
Bayern –
Hallo Josef Georg,
️
.
deine 50er 🩸Spende ist ja nicht mehr weit
vielleicht klappt's ja bis dahin
Bayern –
Früher gab’s auch Bier.
Baden-Württemberg –
Seit Corona hattest du keinen Kaffee? Dann lade ich dich auf einen Kaffee ein.