Das war es wieder einmal. Habe wie immer die Blutspende bestens überstanden. Danke an das Team in Dresden. Bis bald, dann zur Jubiläumsspende.
An den 200 fehlen mir dann noch mindestens 10 Jahre, am Alter dagegen deutlich weniger.
Auch von mir einen ganz, ganz großen Glückwunsch zu einer höchst beachtlichen Zahl an Spenden! Glückwunsch und auf bald zum Jubiläum!
Besten Dank Anna-Lena.
Respekt mein Lieber Eine Schande, dass ich ein paar Jahre geschlampt habe.Du bist ein echtes Vorbild.
Na klar darfman fragen. Bin ein in die 62 Jahre gekommener Angestellter in der Energieversorgung.
Darf man fragen wie jung du bist? 200 ist such ein Ziel von mir, aber erstmal die 100 voll machen
Wow, Respekt! Alles Gute, auf dass noch viele weitere Spenden folgen werden ;-)
Respekt, 199 Blutspenden!! Da bin ich mit meinen 108 noch im Anfangsstadium :-)
Niedersachsen –
An den 200 fehlen mir dann noch mindestens 10 Jahre, am Alter dagegen deutlich weniger.
Baden-Württemberg –
Auch von mir einen ganz, ganz großen Glückwunsch zu einer höchst beachtlichen Zahl an Spenden! Glückwunsch und auf bald zum Jubiläum!
–
Besten Dank Anna-Lena.
Nordrhein-Westfalen –
Respekt mein Lieber
Eine Schande, dass ich ein paar Jahre geschlampt habe.Du bist ein echtes Vorbild.
–
Na klar darfman fragen. Bin ein in die 62 Jahre gekommener Angestellter in der Energieversorgung.
Bayern –
Darf man fragen wie jung du bist?
200 ist such ein Ziel von mir, aber erstmal die 100 voll machen
Baden-Württemberg –
Wow, Respekt! Alles Gute, auf dass noch viele weitere Spenden folgen werden ;-)
Bayern –
Respekt, 199 Blutspenden!! Da bin ich mit meinen 108 noch im Anfangsstadium :-)