Aktueller Beitrag

2

Kiran Patrick R Schleswig-Holstein

2Vollblut
BISHER GESPENDET
THEMA: Plasmaspende
06.03.2025, 16:41 Uhr

Es alles supi

Aber würde heute angezickt vom Personal weil 3 Mont Blut voandrs uksh gespendet habe ! Frag mich wo das Problem

Heute nur zum plasma Spende Rotenkreuz

1
0
0
0
1
166
Reiner S
Sachsen
09.03.2025, 16:25 Uhr

Es besteht die Möglichkeit eigene Beiträge zu bearbeiten bzw. zu korrigieren.

19
Andrea-Esther C
Bayern
07.03.2025, 13:45 Uhr

Hallo Kiran Patrick, oh ...? Dass du Deutscher bist, hätte ich nicht gedacht. Ich finde es immer ganz angenehm, wenn sich jemand Mühe gibt mit Rechtschreibung und Grammatik. Hat auch ein Stück weit was mit gegenseitigem Respekt zu tun.

Nicole D
Niedersachsen
07.03.2025, 01:09 Uhr

Moin Kiran Patrick,
nunja, so wie es in einen Wald hinein schreit, so schallt es dann auch schonmal raus.
.
Wenn man merkt das man hektisch/aufgeregt ist hilft es in der Regel gut, einfach mal tief ein- und auszuatmen.
Und dann nochmal in Ruhe auf das schauen, was man geschrieben und verzapft hat ist nicht verboten und hilft auch runter zu kommen.
.
Gerade Satzzeichen machen längere Texte lesbar und so würde man auch verstehen können, was Du uns mitteilen wolltest. Solches Kauderwelsch mit anscheinend Vorsatz macht mich jedenfalls wütend - wir sind hier schließlich alles Erwachsene und keine kleinen Kinder.

76
Roland K
Bayern
06.03.2025, 21:29 Uhr

Hab noch nie gehört, dass man woanders nicht spenden darf. Man muss es bloß im Anmeldeformular angeben. Wenn die Werte alle stimmen, darf man spenden. Und der zeitliche Abstand zwischen Spenden muss auch passen.

2
Kiran Patrick R
Schleswig-Holstein
06.03.2025, 19:55 Uhr

Noch deutsch ist meine muttersprache und ich bin auch deutscher ich habe bloß in der hektik geschrieben deswegen wenn ein paar einzelne tippfehler nee ich hatte vor drei monaten beim Uni Klinikum Kiel und das war im Novemberund ja und heute war ich zu Plasma Spende beim Roten Kreuz und mein Eisenwert Wahl um 0,00 1% zu niedrig Immer noch im normbereich ist und daraufhin hatte sie mich darauf angesprochen das personal ob ich irgendwo anders spende und wenn ich woanders spende sollte würden die mich ausschliessen was ich mich frage aber ich kann noch selbst entscheiden wo ich spende und weich spende solange ich die abstände einhaltene alle vierzehn tage plasma und alle drei monate blut

19
Andrea-Esther C
Bayern
06.03.2025, 17:57 Uhr

erst mal zum Verständnis ... ich vermute, Deutsch ist nicht deine Muttersprache, vermutlich ist dein Deutsch allerdings besser als das mancher Deutscher.
Du hast vor 3 Monaten woanders Blut gespendet und das ist einem Mitarbeiter vor Ort unangenehm aufgestoßen? Nu, der soll sich nicht so haben. Unterm Strich ist es doch egal, wo du spendest, es kommt auf jeden Fall da an, wo es gebraucht wird: bei schwerst Kranken.

Wenn du dich unfair oder unangemessen behandelt fühlst, hilft am besten, sich direkt vor Ort zu beschweren. Es gibt immer einen Teamleiter, an den man sich wenden kann. Ist das nicht möglich, aus welchem Grund auch immer, kannst du auch immer schriftlich eine Beschwerde führen, z. B. via Kontaktformular.

166
Reiner S
Sachsen
06.03.2025, 17:38 Uhr

Interessante Schreibweise.
.
Was möchtest Du uns mitteilen?

Start Terminsuche Forum