Aktueller Beitrag

78

Ronny O Nordrhein-Westfalen

78Vollblut
BISHER GESPENDET
19.03.2025, 14:26 Uhr

Es waren gestern scheinbar wieder alle Spender aus unserem beschaulichen Örtchen beim Termin. Trotz Anmeldung kam es leider zu Wartezeit, nimmt man dann aber auch mal gern in Kauf. Die Dame, welche mich dann "anzapfte" meinte auch, dass es sehr voll sei. Frage mich dann immer, woran es liegt, dass manche Regionen klagen, dass es zu wenig Spendenwillige gibt?

0
0
0
0
0
90
Heino M
Niedersachsen
20.03.2025, 08:58 Uhr

Bei der Berichterstattung über den Spenderrückgang liest man immer nur es liegt an Demographie, Feiertagen, Erkältungswellen, Wetter, Karneval usw., aber nie an enttäuschten und frustrierten Spendern. Schon komisch oder? Zumal man hier täglich von unzufriedenen Spendern liest.

13
Andreas D
Nordrhein-Westfalen
20.03.2025, 02:06 Uhr

In manchen Orten läuft es richtig gut, immer ausgebucht und viele Spender. In anderen wiederum wird es immer weniger, was, wenn man hier einige Beiträge im Forum liest, oft den Grund hat, dass den Spendern nicht ansatzweise der verdiente Dank entgegen gebracht wird, sei es Freundlichkeit oder der Imbiss danach.
Klar, es ist eine freiwillige Spende und man bekommt kein Geld dafür, dennoch nimmt es viel Zeit und auch Fahrtkosten auf sich. Wenn mit den Spendern entsprechend umgegangen wird, laufen die einem irgendwann weg.

Start Terminsuche Forum