Aktueller Beitrag

7

Natalie T Baden-Württemberg

7Vollblut
BISHER GESPENDET
24.03.2025, 07:30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren ich heiße Natalie ich bin 25 Jahre alt und bin schon sieben Mal Blutspenden 🌹gegangen habe eine Zeit lang auch eine Sperre bekommen weil es mir danach nicht gut ging die DRK Leute haben mir super geholfen wo es mir sehr schwindelig war sind hilfsbereit nette Menschen kümmern sich um auch neu Leute wo das erste Mal Blutspenden gehen wunderbar das sind ganz eigene Menschen und ich möchte mich ganz herzlich bei euch trotzdem bedanken privat halt dass ihr solche tollen Menschen seid um andere Menschen wo es nicht so gut geht zu helfen es wird wieder Blutspenden knapp ⚠️das wird wegen würde ich mich freuen wenn ihr es euren Freunden 🫶Familienmitgliedern 🫶andere auch im Internet rum erzählt das Blut spenden wieder leider knapp⚠️ wird ich bedanke mich ganz herzlich❤❤️ dass ihr mit mir zusammen den anderen Menschen helfen tut denen es nicht so gut geht macht weiter so ich bedanke mich ganz herzlich❤❤❤

7
0
1
2
1
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
25.03.2025, 10:56 Uhr

Hallo Natalie, vielen herzlichen Dank für Deine netten Zeilen. Wir freuen uns auch sehr, Dich weiterhin als Spenderin begrüßen zu dürfen.

166
Heldemar P
Baden-Württemberg
24.03.2025, 19:22 Uhr

Hallo Natalie, du bist ein wichtiger Lebensretter 🩸🩸🩸 egal wie viel gespendet wird. Du hilfst Menschen weiter so und bleib dabei ❤❤❤️ liebe Grüße Heldemar 🌻

151
Michael O
Baden-Württemberg
24.03.2025, 18:49 Uhr

Ja, ich habe ungefähr im gleichen Alter angefangen (23 Jahre) und nach und nach kam doch etwas zusammen.

Ich weiss noch gut, das ich mich damals irgendwie ohnmächtig fühlte, wenn gerade im Sommer die Konserven knapp wurden und man sich fühlte als würde man gegen Windmühlen kämpfen.

Herzlich Willkommen bei den Lebensrettern. Schön das Du diesen Weg mit uns gehst.

7
Natalie T
Baden-Württemberg
24.03.2025, 13:09 Uhr

Danke schön für die lieben Worte

104
Stefan L
Nordrhein-Westfalen
24.03.2025, 10:42 Uhr

Weiter so Nathalie! Du wirst gebraucht 👍😏🙏
Deine Einstellung zum Leben passt👌

18
Andrea-Esther C
Bayern
24.03.2025, 10:13 Uhr

Hallo Natalie,
tapfer, dass du trotz Schwierigkeiten bei der Blutspende trotzdem immer wieder zum Spenden gehst!
Blutspenden werden knapp ... ja, das hört man immer wieder. Deshalb ist es immer wieder schön zu hören, dass junge Menschen sich zu diesem Schritt entscheiden, so oft es ihnen möglich ist, Blut zu spenden. Irgendwann kann jeder Einzelne in die Situation kommen, ganz dringend eine Blutspende zu benötigen. Und dann ist man dankbar für dieses Geschenk.

Start Terminsuche Forum