0
Thema:
Nach der Blutspende
Hallo zusammen,
eventuell eine etwas außergewöhnliche Frage aber vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten. Vor ein paar Jahren gab es nach einer Blutspende eine Ringelblumen Handcreme. https://www.blutspende-leben.de/aktuelles/ein-weihnachtliches-dankeschoen
Ist eventuell bekannt wer der Hersteller dieser Salbe war? Hintergrund ist, dass meine Frau diese Creme wahnsinnig gut fand und ich ihr gerne eine neue Tube davon kaufen würde. :)
Danke schon einmal und einen schönen Abend!
Niedersachsen –
@Gerrit A:
2Stück habe ich noch hier, die könnte ich dir zukommen lassen.
müssen nur sehen, wie wir Kontaktdaten tauschen
oder Du kontaktierst mal Prospectivo Cosmetic, die füllen das für das DRK ab und beschriften das …
Ggf kann man dort auch die Salbe erwerben.
Nordrhein-Westfalen –
Ich finde die Handcreme auch ganz fantastisch. Auf der Rückseite der Packung wird die Firma "Prospectivo" genannt. Ich habe vor einigen Monaten dazu ein bisschen gegoogelt, bin aber nur zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich dabei wohl um den Werbemittelverkäufer handelt, bei dem das Rote Kreuz bestellt. Wahrscheinlich also nicht deckungsgleich mit dem Hersteller der Handcreme. Ich meine, dass ich damals einen Shop gefunden hatte, wo man auch als Privatperson ein Muster kaufen konnte. Der Preis lag dann aber bei über fünf Euro. Ich hoffe darauf, dass das DRK die Handcreme im Herbst wieder hat.
Bayern –
Das ist eine hübsche Idee. Frag doch mal bei dem jeweiligen Ortsverband nach, oder ruf die Hotline an. Die könnten es am ehesten wissen.