Aktueller Beitrag

19

Dennis B Rheinland-Pfalz

19Vollblut
BISHER GESPENDET
03.04.2025, 21:57 Uhr

Ist es möglich in der App eine Spendenbescheinigung zum einreichen beim AOK Bonusprogramm zu generieren? Darauf muss der Name und das spendendatum ersichtlich sein

5
0
1
0
2
20
Sylke B
Brandenburg
05.04.2025, 09:31 Uhr

Ich bin auch bei der AOK.Ich habe meinen Blutspendeausweis und die Servicekarte (wo ja auch das Datum der Blutspende drauf steht ) fotografiert und in der App beim Bonusprogramm hochgeladen.Hat alles gut geklappt,hab die Punkte dafür bekommen.

4
Kim B
Nordrhein-Westfalen
05.04.2025, 09:09 Uhr

Hey, bei welcher AOK bist du? Gibt es da im Bonusbereich extra einen Bereich für Blutspende oder worüber reichst du den ein? Lg

17
Corinna K
Baden-Württemberg
04.04.2025, 14:09 Uhr

Danke @Fragende& Antwortende! Gut zu wissen! Jedoch @DRK wäre es hilfreich, es würde einem bei der Anmeldung gesagt.

3
Annika L
Sachsen
04.04.2025, 08:40 Uhr

Hallo. Es reicht (zumindest bei der AOK Plus) ein Screenshot aus der App mit deiner letzten Blutspende als Nachweis. Probiere es doch mal aus

19
Dennis B
Rheinland-Pfalz
04.04.2025, 07:40 Uhr

Das hatte ich mir schon gedacht. Dann muss ich da beim nächsten Mal dran denken. Wäre aber schön wenn man die Bescheinigung aus der App generieren könnte.

11
Michael N
Rheinland-Pfalz
03.04.2025, 22:24 Uhr

Ja bei dem Blutspende Termin bei dem du anwesend bist, das Blutspende-Team (hauptamtlich) fragen nach einer Bescheinigung. Diese kann dann ausgestellt werden mit Name und Datum. Hast du bereits gespendet oder warst du auf einem der Blutspende Termine in der Vergangenheit, wende dich da am besten an das Kontaktformular oder an die Hotline.

Start Terminsuche Forum