Aktueller Beitrag

158

Claudia K Sachsen

158Vollblut
BISHER GESPENDET
14.06.2018, 17:22 Uhr

Die neue App gefällt mir nicht, weil ich genau wissen muss, an welcher Stelle ich irgendeinen Beitrag "schreiben" kann. Außerdem sind alle Kontakte, die ich bisher hatte, weg. Warum? Soll man sich nicht mehr mit Blutspendern, die man hier kennengelernt hat, austauschen? Blutspender, die aufgrund ihres Alters oder aus einem anderen Grund nicht mehr spenden dürfen, sind in der neue App weg! Auf meinem Handy ist nach dem letzten Update nur noch die neue "App" da. Damit habe ich keinen Überblick mehr, wie meine Hb-Werte bzw. Blutdruckwerte bei den einzelnen Spenden waren. Beim Spenden sind die doch auch alle für den Arzt einsehbar, warum für mich nicht in der App? Oder liegt das an den neuen Datenschutzrichtlinien?

0
0
0
0
0
Team Nord-Ost
DRK-Blutspendedienst
19.06.2018, 14:37 Uhr

Im neuen Digitalen Spenderservice ist ein Austausch mit anderen Spendern weiterhin über das Forum möglich. Allerdings kannst du dir keine Kontaktliste mehr erstellen, das stimmt.
Bis Ende Juli kannst du dir in blutspender.net all deine Daten noch einsehen/sichern. Danach wird die bisherige Blutspende-Community abgeschaltet.
Derzeit arbeiten wir fieberhaft an einer Lösung, dass ihr bald wieder eure Spendehistorie einsehen könnt. Wir bitten hierfür noch etwas um Geduld.

Start Terminsuche Forum