Heute Abend fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung der DRK-OV die Ehrung für 100 Spenden statt. Im Anschluss gab es dann noch einen kleinen Imbiss.
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Dein jahrelanges Engagement als Spender.
@Jürgen F: leider nein. 1. War der Schultes nicht da nur sein Stellvertreter und 2. Gab es nur Bier und kein Wein. ;-)
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche:-)
Ond a viertale vom schultes dazu?😅
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Herzlichen Glückwunsch Jürgen.
Gratuliere zu den 100 Spenden. (mittlerweile schon 107).
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Dein jahrelanges Engagement als Spender.
Baden-Württemberg –
@Jürgen F: leider nein.
1. War der Schultes nicht da nur sein Stellvertreter und 2. Gab es nur Bier und kein Wein. ;-)
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche:-)
Baden-Württemberg –
Ond a viertale vom schultes dazu?😅
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch Jürgen.
Bayern –
Gratuliere zu den 100 Spenden. (mittlerweile schon 107).