Aktueller Beitrag

111

Jürgen M Baden-Württemberg

111Vollblut
BISHER GESPENDET
04.04.2025, 22:58 Uhr

Heute Abend fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung der DRK-OV die Ehrung für 100 Spenden statt.
Im Anschluss gab es dann noch einen kleinen Imbiss.

14
1
1
7
0
Team BaWü-Hessen
DRK-Blutspendedienst
08.04.2025, 08:46 Uhr

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Dein jahrelanges Engagement als Spender.

111
Jürgen M
Baden-Württemberg
08.04.2025, 08:38 Uhr

@Jürgen F: leider nein.
1. War der Schultes nicht da nur sein Stellvertreter und 2. Gab es nur Bier und kein Wein. ;-)

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche:-)

72
Jürgen F
Baden-Württemberg
07.04.2025, 12:05 Uhr

Ond a viertale vom schultes dazu?😅

50
Anja S
Baden-Württemberg
06.04.2025, 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch 🍾

160
Felix J
Baden-Württemberg
05.04.2025, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Jürgen.

79
Roland K
Bayern
05.04.2025, 09:05 Uhr

Gratuliere zu den 100 Spenden. (mittlerweile schon 107).

Start Terminsuche Forum