Aktueller Beitrag

537

Ronny P Sachsen

537Plasma
BISHER GESPENDET
10.04.2025, 12:03 Uhr

500 mal Plasmaspende und dafür als Präsent, Nudeln, Tomatensauce, Champion und, Nüsse bekommen, Wertschätzung ohne Kommentar...
Bringt man Neuspender gibt es mehr als 9eu

11
1
1
10
9
53
Waltraud Angelika W
Bayern
12.04.2025, 19:49 Uhr

Hallo Ronny,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Spenden!!!!
Der Hammer!
Aber auch ich möchte mal ansprechen, welche Unart es ist, wie hier im Forum mit Menschen umgegangen wird, die eine einfache Frage stellen. Oder einfach ihre Meinung sagen.
Habe auch mal einen Kommentar eingestellt, wurde übelst angegangen. Dachte immer wir sind eine Gemeinschaft und dieses Forum ist dazu da, sich auszutauschen!
Aber manche Menschen brauchen es scheinbar, sich über andere zu erheben!!!!!

154
Cathleen G
Sachsen
11.04.2025, 07:49 Uhr

@Dagmar M, bei zwei Stunden Zeit, die ich übrigens gern investiere, kann man wohl kaum von „Geld machen“ sprechen. Plasmaspenden geht nicht „mobil“, man muss in eine größere Stadt fahren.
Ansonsten, ich freu mich immer einfach über das „Danke“ nach jeder Spende und etwas frischem aus dem Obstkorb. Von der Aufwandsentschädigung gönne ich mir was Schönes.
Ronny, meinen größten Respekt für über 500 Spenden 💪

50
Cornelia H
Baden-Württemberg
10.04.2025, 22:20 Uhr

Lieber Ronny,
meinen größten Respekt für 500 Plasmaspenden nebst einigen weiteren Blutspenden!
500x Zeit und vielleicht auch Geld für Wege,
500x Zeit für die eigentliche Spende und Wartezeit,
500x punktiert,
500x Risiko für Nebenwirkungen eingegangen,
500x mehr Blut gespendet als über 95% der Bevölkerung!
Vielen Dank für deinen großen Einsatz, der absolut nicht selbstverständlich ist und
angemessene Wertschätzung verdient!
Lass dich bloß nicht von den barmherzigen Samaritern mit ihren erhobenen Zeigefingern verunsichern.
Solche Kommentare aus dem Kreis der Blutspender machen mich traurig und wütend. Kein Wort der Anerkennung, Hauptsache drauf hauen.
Viele Grüße und die besten Wünsche aus Karlsruhe!

13
Michael P
Nordrhein-Westfalen
10.04.2025, 19:34 Uhr

Null Verständnis. Das Wort "Spenden" spricht für sich. Lieber dankbar sein, dass es überhaupt etwas gibt, wie leckeres Essen ect.

173
Gerd H
Saarland
10.04.2025, 19:23 Uhr

Verstehst du das Wort spenden nicht ?
Bei mir reicht ein Dankeschön nach dem Spenden. 🤔

30
Renata Monika M
Niedersachsen
10.04.2025, 17:45 Uhr

Gratulation für 500 spende, Hut ab und danke für,das Sie so viel geholfen haben❤️

20
Christiane W
Sachsen
10.04.2025, 17:41 Uhr

Und was möchtest du jetzt damit gesagt haben, ich verstehe die Zusammenhänge nicht, da heutzutage die jüngere Generation nicht mehr in der Lage ist ganze Sätze zu bilden.

4
Lukas Josef S
Rheinland-Pfalz
10.04.2025, 17:16 Uhr

Abfall

118
Peter A. B
Baden-Württemberg
10.04.2025, 16:57 Uhr

Ich verstehe dein Anliegen gut, Ronny. Die Aufwandsentschädigung ist das eine (deckt teilweise nicht mal die Fahrkosten), aber ein Zeichen der Wertschätzung zum Jubiläum ist etwas anderes. Das wäre bei 500 Spenden wirklich angemessen!
Meinen großen Respekt hast du jedenfalls. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dein Engagement über so viele Jahre!!
Lass dich von den Wichtigtuern mit dem erhobenen moralischen Zeigefinger nicht irritieren, deren Moral nicht einmal für einen Glückwunsch reicht, sondern nur dafür, Leute runterzuputzen, die ihren Kritikern hinsichtlich Engagement und Selbstlosigkeit so einiges voraus haben.
Diese Kommentare aus dem Forum machen mich wegen ihrer Kurzsichtigkeit und Einseitigkeit regelmäßig traurig, ratlos und auch wütend.
Nochmals großen Respekt und viele Grüße!

77
Roland K
Bayern
10.04.2025, 14:45 Uhr

Mehr als neun ist zehn.

90
Dagmar M
Nordrhein-Westfalen
10.04.2025, 13:40 Uhr

Willst du helfen oder Geld machen?

Start Terminsuche Forum