2
Thema:
Nach der Blutspende
Guten Tag euch allen,
Ich war am vergangenen Dienstag (15.4.25) beim anzapfen. Soweit ist alles wie gewohnt verlaufen nur etwas schmerzhafter als bisher, aber eben nicht weiter schlimm. Nun habe ich aber seit dem immer noch Schmerzen, die sich entlang der Vene bis in den Bizeps rauf ziehen. Zu meiner frage an die erfahreneren von euch: hatte das schonmal jemand, sollte ich das Checken lassen, Oder wird das die Tage wieder?
48
150
Blutspendedienst des BRK –
Hallo Franz,
danke für Dein Engagement für die Blutspende!
Es kann tatsächlich mal vorkommen, dass der Arm nach der Spende schmerzt.
Wenn Du Dir diesbezüglich unsicher bist, kannst Du Dich zur Abklärung gerne an meine Kolleginnen aus dem Ärztinnen-Service wenden: 0800 11 949 11 (Mo-Fr, kostenfrei aus Mobilfunk- und Festnetz) oder info@blutspendedienst.com.
Viele Grüße
Charlotte vom BSD
Bayern –
Sieht alles ganz normal aus, bzw. Keine Schwellung oder Verfärbung. Stand heute: kaum noch wahrnehmbar, nur bei gewissen Handgriffen spürbar. Also denke ich dass da nichts ist, wird wohl die Tage wieder.
Nordrhein-Westfalen –
Wie sieht es denn aus - ich meine ist es irgendwie verfärbt ... kann man da was sehen?
Nordrhein-Westfalen –
Es wird auf jeden Fall besser, könnte aber länger dauern!
Sachsen –
Hatte ich noch nie!
Ich würde mal die Osterfeiertage abwarten und wenn keine Besserung eintritt am Dienstag den Hausarzt aufsuchen.