6
Thema:
Nach der Blutspende
Ich habe die 82. Blutspende auf dem Buckel und werde natürlich so lange spenden, wie es mir möglich ist. 🥰 Aber eines war vor Corona einfach schöner: Das gemeinsame Abendessen nach der Spende mit Kaffee und Semmeln. Nun bekommt man eine Wurstsemmel in die Hand gedrückt und ab geht's nach Hause. 😕 Schade. Ich spende übrigens in 95615 Marktredwitz
49
150
Niedersachsen –
Bei uns gibt es seit Sommer 2022 wieder Imbiss. Hast Du vor Ort mal gefragt, warum die Spender dort so wenig gewertschätzt werden?
Nordrhein-Westfalen –
Und dabei finden immer so schöne Gespräche statt... Schade das es bei euch so ist..
Rheinland-Pfalz –
Hallo Michael, erstmal Danke für die vielen Blutspenden. Wir bieten bei unserem Termin auch wieder belegte Brote und Kaffee an. Leider geht das nicht bei allen Terminen, da die hygienischen Vorgaben viel strenger geworden sind und auch die ehrenamtlichen Helfer:innen leider auch immer weniger werden.
Vielleicht kannst Du ja mal mit den Ehrenamtlichen vor Ort sprechen und idealerweise sogar unterstützen?
Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz
Nordrhein-Westfalen –
Hallo Michael...
Oh das ist echt doof... Gerade der gemeinsame Kaffee anschließend ist immer sehr schön... Bei uns in Elsen gibt es das...
Nordrhein-Westfalen –
Fand ich auch schade. Ist bei mir in der Gegend stark abhängig vom Ort. Bei manchen ist es wie vor Corona.