9
Thema:
Digitaler Spenderservice & App
Halli Hallo ich war heute zur Blutspende und wollte mich noch für die Aktion mit dem Pullover anmelden leider konnte ich hier auch mit Hilfe einer ihrer Mitarbeiter/ Kollegen nicht finden!
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
15
84
Bremen –
Ich glaube, vor der ersten Spende auf der Home Seite (Häuschen) weiter nach unten geschaut zu haben und dort die Aktion mit dem Hoodie gesehen zu haben. Dort konnte ich glaube ich auch dann zur Teilnahme gelangen. Gegebenfalls war es sonst über den Spenderservice (Blutstropfen). Dort sehe ich aktuell ganz unten das Thema Crew-Hoodie, vielleicht aber auch nur weil ich bereits teilnehme bzw. einmal in dem Zeitraum gespendet habe. Ich hoffe, du schaffst es noch teilzunehmen.
Niedersachsen –
Moin Jessica,
Ich bin nach meiner ersten Spende dieses Jahr im Januar einfach über das Menü in "Meine Blutspende" zur zur Anmeldung gelangt. Schau da mal die Tage rein, wenn Deine Spende hier im Bluttropfen sich auf die aktuelle Zahl gewechselt hat. Die Spende muss ja erstmal registriert sein, damit man sich anmelden kann. 😉
.
Ich fürchte die folgende Seite ist ausschließlich vom BSD NSTOB und bringt dich ansonsten nicht wirklich weiter.
https://www.blutspende-leben.de/goodkarma.
Und wenn gar nichts funzt, ruf ab Montag mal bei der Hotline an, die sollten Dir weiterhelfen können.
.
Viel Glück
Bayern –
Die Aktion gibt es nicht bei allen Blutspendediensten in Deutschland.