Ich möchte mich bei:
Gerhard Georg W
Monika L
Peter A.B
Michael O
Stefan L
Heldemar P
Boris K
Jürgen F
Hermann Johann T
Maik L
und ganz besonders bei Anja S recht herzlich bedanken für die Glückwünsche.
Grüße vom Schwarzwald Felix
Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu deiner Leistung und Ehrung.
Bleib gesund und spende weiter,
sowirst du in einigen Jahren die 175 zigste erreichen .
Großartig! Herzliche Glückwünsche und große Anerkennung!
Leider klappt das mit den Ehrungen nicht überall so, dass es als echte Wertschätzung verstanden wird.
Bleib gesund und genieße den Moment!
Baden-Württemberg –
Respekt vor deiner Leistung!! Danke
Bayern –
Herzlichen Glückwunsch und weiter so, für die "gute Sache"!
Baden-Württemberg –
Ich möchte mich bei:
Gerhard Georg W
Monika L
Peter A.B
Michael O
Stefan L
Heldemar P
Boris K
Jürgen F
Hermann Johann T
Maik L
und ganz besonders bei Anja S recht herzlich bedanken für die Glückwünsche.
Grüße vom Schwarzwald Felix
Niedersachsen –
Herlichen Glückwunsch!
Leider vergibt unser NSTOB keine Ehrennadeln mehr. Bis zur 75 habe ich alle noch...
Niedersachsen –
Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu deiner Leistung und Ehrung.
Bleib gesund und spende weiter,
sowirst du in einigen Jahren die 175 zigste erreichen .
Baden-Württemberg –
Glückwunsch. Bisch a fässle!!!!!
Baden-Württemberg –
Sehr edel!
Baden-Württemberg –
Hervorragend Felix, herzliche Glückwünsche dazu und weiterhin eine tolle Lebensretter Motivation und bleib gesund 🩸🩸🩸
Nordrhein-Westfalen –
Herzlichen Glückwunsch nachträglich 👍👏👌😏
Baden-Württemberg –
Gratulation auch von mir.
War die 150. Spende noch in 2024? Dann könnten wir uns vielleicht in Stuttgart mal über den Weg laufen im Spätjahr.
Baden-Württemberg –
Großartig! Herzliche Glückwünsche und große Anerkennung!
Leider klappt das mit den Ehrungen nicht überall so, dass es als echte Wertschätzung verstanden wird.
Bleib gesund und genieße den Moment!
Baden-Württemberg –
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Rheinland-Pfalz –
Herzlichen Glückwunsch!
Bayern –
Die hast du Dir mehr als verdient Felix 😉.
☘️🩸🍀