Bin auch der Meinung, dass die Anstecknadel einen nicht zu hohen Stellenwert haben sollte.
Die Veranstaltung zur Spenderehrung gestern in FFB vom Programm her, wird definitiv in positiver Erinnerung bleiben.
Ich war gestern auch in FFB. Fast noch wichtiger als die Anstecknadel fand ich die gelungene Veranstaltung. Da hat sich das Jahr warten auf die Ehrung definitiv gelohnt.
Wow, sieht schick aus. Aber das wird sicher nicht Bundeseinheitlich... sonst wäre Deutschland Großbayern bzw. die Anstecknadel 10 cm breit bei manchen DRK`s zB BaWü-Hessen...
Bayern –
🥳 Gratulation 🎉!
Bayern –
Vielen Dank Daniela.
Baden-Württemberg –
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch zur 75. Spende - bleib gesund!
Sachsen-Anhalt –
So ähnlich sahen die in der DDR auch aus.
Blutspendedienst des BRK –
Vielen Dank für Deinen regelmäßigen Einsatz, Marco!! Wir freuen uns, wenn Du weiterhin so tatkräftig dabei bleibst :-) Viele Grüße, Fabienne vom BSD
Bayern –
Bin auch der Meinung, dass die Anstecknadel einen nicht zu hohen Stellenwert haben sollte.
Die Veranstaltung zur Spenderehrung gestern in FFB vom Programm her, wird definitiv in positiver Erinnerung bleiben.
Bayern –
Ich war gestern auch in FFB. Fast noch wichtiger als die Anstecknadel fand ich die gelungene Veranstaltung. Da hat sich das Jahr warten auf die Ehrung definitiv gelohnt.
Baden-Württemberg –
Wow, sieht schick aus. Aber das wird sicher nicht Bundeseinheitlich... sonst wäre Deutschland Großbayern bzw. die Anstecknadel 10 cm breit bei manchen DRK`s zB BaWü-Hessen...
Niedersachsen –
Schön, in Niedersachsen waren die so unfähig und haben es abgeschafft. War einem linken Spinner bestimmt zu militärisch und nicht mehr zeitgemäß.
Baden-Württemberg –
Jeder Blutspendedienst "kocht hier sein eigenes Süppchen".
Schon toll zu sehen wie Wertschätzung geht.
Baden-Württemberg –
Ja, in Bayern wird noch etwas Besonderes verschenkt...
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!