Blutspendeausweis verloren möchte gerne eine neuer spendeausweis erstellen und bei meiner Adresse schicken Danke vorab
Hallo Kenan, wie bereits erwähnt, melde dich bitte bei unserem Servicetelefon. Viele Grüße
@Michael O: Beim für Niedersachsen zuständigen NSTOB gibt's den Ausweis in der App.
@Reiner S Der Beitrag ist vom selben Tag, also gestern. Den ersten hat er im zweiten einfach noch ergänzt.
Schon zweimal den Ausweis verloren?
Den Ausweis kannst Du über die Hotline bestellen, wie Karlheinz bereits schrieb oder bei der nächsten Blutspende geht es auch.
@Andreas D... den hat nicht jede DRK-Hochburg. Genausowenig wie die zumindest geplante "Bundesweite" Einführung der Plastikkarte ... BSD-West gibt diese nicht mehr aus, wenn ich richtig informiert bin.
Oder noch viel einfacher den Blutspendeausweis über die app hier benutzen.
Den kannst du über den Kontakt oder die Hotline bestellen.
DRK-Blutspendedienst –
Hallo Kenan, wie bereits erwähnt, melde dich bitte bei unserem Servicetelefon. Viele Grüße
Niedersachsen –
@Michael O: Beim für Niedersachsen zuständigen NSTOB gibt's den Ausweis in der App.
Niedersachsen –
@Reiner S Der Beitrag ist vom selben Tag, also gestern. Den ersten hat er im zweiten einfach noch ergänzt.
Sachsen –
Schon zweimal den Ausweis verloren?
Baden-Württemberg –
Den Ausweis kannst Du über die Hotline bestellen, wie Karlheinz bereits schrieb oder bei der nächsten Blutspende geht es auch.
Baden-Württemberg –
@Andreas D... den hat nicht jede DRK-Hochburg. Genausowenig wie die zumindest geplante "Bundesweite" Einführung der Plastikkarte ... BSD-West gibt diese nicht mehr aus, wenn ich richtig informiert bin.
Nordrhein-Westfalen –
Oder noch viel einfacher den Blutspendeausweis über die app hier benutzen.
Baden-Württemberg –
Den kannst du über den Kontakt oder die Hotline bestellen.